Der Winter war/ist dieses Jahr ja besonders kalt. Glaubt ihr der Sommer wird daher auch extremer? Also heißer?

Die Wetterprognose wird jetzt berechnet... - - - ja, wird warm, aber nicht über 35 ° C an den heißesten Tagen.

Der Sommer ist schon seit Jahren fast unertraeglich.

Hallo! Ich hoffe das der Sommer mal seinen Namen alle Ehre macht! Wir brauchen doch mal alle positive Energie.. Einfach sich die warmen Strahlen genießen.. Relaxen....einen ausgleich zum Arbeitstag!
Also ich hoffe darauf!

Hoffe nicht zu heiss und mit seeeehr wenigen Stürme

wenn es nach mir ginge ,nicht sooo Heiss,da ich an der frischen Luft Arbeite und Schattige Stellen schon mal Mangelware sein können...

Wie soll man diese Frage jetzt schon beantworten.Ich hoffe, er wird schön.
Du hast anscheinend noch keinen kalten Winter erlebt. Ich habe noch vor eine paar Tagen Photos von der Schneekatastrophe in den 70 er Jahren gefunden.

Es macht für mich keinen Sinn über das mögliche Wetter im Sommer nachzudenken, da gibt es sicher wichtigere Themen. Wir müssen das Wetter eh nehmen wie es kommt.
es richtet sich ganz nach unseren Politikern, Katastrophen , unendlich Heiss, Orkane usw..

Geh doch mal auf http://wetter.com.
Da gibt's jetzt die 150-Tage-Vorausschau.

ich hoffe schön warm, so das man endlich mal pulis im schrank lassen kann..

Ich denke, dass die Jahreszeiten in ihrer Ausprägung generell extremer werden und die Übergänge, Frühling und Herbst, immer mehr verschwinden!
Na das geht ja noch, besser als 40 c :D