Frage von player176, 179

Was glaubt ihr wie alt man werden kann wenn man mit 15 jahren sein ganzen Leben voll raucht ungefähr halbe packung am Tag?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & rauchen, 28

hallo! Hlmut Schmidt ist fast 100 Jahre alt geworden aber es kann Dich auch mit 30 erwischen. Mal lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sterben-manche-leute-schon-mit-30-jahren-a...

Natürlich steigt die Todesrate mit dem Alter aber kann halt auch schon mit 30 passieren. Ist beim Herzinfarkt ja ähnlich. Jede Zigarette verkürzt statistisch gesehen das Leben um 10 Minuten aber das ist errechneter Durchschnitt..  

Gaube die Frage ist sogar von Dir??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Schuhu, 73

Egal, was wir glauben. Der Tod richtet sich sowieso nicht nach unseren Vorgaben.

Antwort
von Sally2000, 57

Naja das kann man nicht voraussagen, vielleicht wirst du ja schon morgen von einem Bus überfahren, Keine Ahnung man

Antwort
von Colopia, 21

Ein Arbeitskollege von mir ist mit 32 Jahren elendig an Lungenkrebs verreckt.

Aber fast jeder Raucher erzählt dir, dass irgendein Kettenraucher fast 100 geworden ist.... 

Antwort
von blancdeblanc, 53

Diese Frage kann Dir niemand sicher beantworten.
Ich kannte eine Dame die wurde 89 und eine andere die wurde 46. Beide Raucher keine verstarb an Lungenkrebs.

Antwort
von KarlMarx2, 87

Hypothetische Fragestellung

Genauso könnte ich fragen:

Einmal angenommen, Sie würden im Lotto eine Million Euro gewinnen - würden Sie dann aufhören zu arbeiten oder würden Sie weiterarbeiten?

ODER
Angenommen Sie hätten das Talent zum Fußballprofi und erhielten ein Angebot eines Bundesligavereins, für das Sie allerdings ihre begonnene Lehre abbrechen müßten. Würden Sie dann auf den Abschluß ihrer Lehre verzichten, um direkt ins Profilager zu wechseln oder würden Sie zunächst Ihre begonnene Lehre zum Abschluß bringen wollen?

Kommentar von WOW4Eva ,

Bei Dortmund würde ich direkt die Lehre abschießen und hinflitzen.

Kommentar von BananenFrager22 ,

Richtig. 

Antwort
von Mmellaa, 71

Übertreib es einfach nicht mit dem Rauchen... ;)

Antwort
von simonlubenau, 36

Die Frage ist sehr... unintelligent. Es gibt Leute, die haben Pech. Die bekommen mit 18 Lungenkrebs und sterben. Manche nie. Ein Freund von meinem Vater, den hats jetzt mit 50 erwischt. Und es geht rapide bergab mit ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten