Was glaubt ihr wie alt Arnold Schwarzenegger wird, obwohl er früher Anabolika konsumiert hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damals wurde Anabolika in viel kleineren Mengen konsumiert. Demnach viel geringer sind die Folgen für den menschlichen Körper. Vermutlich wird sich sein Anabolikakonsum kaum auf seine Gesundheit ausgewirkt haben: er hat Kinder und noch volle Haare. 

Ich denke er wird bestimmt seine 80 Jahre erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman. Alt. Du wirst früher sterben wenn du rauchst und oft alkohol trinkst, als wenn du paar jahre deines lebens gestofft hast. Er hat kinder und haare - alles bestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
10.07.2016, 12:13

+1

noch dazu ist er der terminator. also was unsterblich. 

0
Kommentar von Thelostboy342
10.07.2016, 12:14

Der Mann versteht mich

0

steinalt wahrscheinlich, weil er rechtzeitg aufgehört hat und mittlereile aufs allerbsete gesundheitlich auf sich achtet. Neue Herzklappen hat er ja schon.

Der überlebt uns alle :-) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Älter als die meisten. Er hat viel Geld und gute Ärzte. Die haben ja auch schon das Ein oder Andere gemacht (neue Herzklappen zB) und werden ihn bestimmt auch weiterhin gut im Auge behalten. 

Außerdem sind die Spätfolgen individuell verschieden und nicht vorraussagbar. ZB Haarausfall hat Arnold ja auch nicht bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung