Frage von unbekannterJ, 33

Was glaubt ihr wer wird gewinnen?

Hamburger SV oder Eintracht Frankfurt

Antwort
von Nordseefan, 22

Ich hoffe der HSV

Antwort
von free81, 20

Eintracht Frankfurz mit 3-1

Kommentar von TimeosciIlator ,

Rechtschreibfehler oder gewollter Gag ? :-)

Kommentar von free81 ,

Gewollter gag ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Und gut getippt ! Juchhu :)

Kommentar von free81 ,

Was sonst? ^^ Bringt leider nur die Tendenz, hätte also auch 20-19 tippen können, würde genauso viel bringen :d

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Ich hoffe auf einen Sieg für die SGE. Die letzte Niederlage der Eintracht im direkten Aufeinandertreffen datiert vom Januar 2011. Allerdings war es gleichzeitig auch das letzte Heimspiel des HSV, was ebenfalls Freitag abend stattfand^^. Ein schlechtes Omen für die Eintracht ? :)

http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/hamburgersv/

Ich tippe auf eine kampfstarke Partie, bei der so manche bunte Karte verteilt werden wird...

Nur noch 34... nein 33 Minuten bis zum Anpfiff :)

Antwort
von Markboy2002, 17

Die Eintracht - leider....Die fahren jetzt mit breiter Brust nach Hamburg. Der HSV schafft maximal Unentschieden

Antwort
von JoachimWalter, 11

Mir wäre es recht, wenn beide verlieren...

Antwort
von blustripes, 23

nils oder ede?

da wohl eher nils :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten