Frage von Paul1007, 110

Was glaubt ihr, wer kommt weiter, Real oder Manchester?

Nach dem Einzug von Atletico (juhu👍🎉) ist meine Frage, ob es wieder zu einem Stadtderby kommt, was ich persönlich glaube (nur würde Atletico das vermutlich verlieren, ich gönne es ihnen aber viel mehr) oder ob der krasse Außenseiter in Form von Manchester City ins finale kommt. Was denkt ihr?

Antwort
von Seidl7, 28

Real, Ronaldo zerlegt City morgen

Antwort
von fussballfreak99, 42

Atletico meiner meinung unverdient weitergekommen aber das ist jetzt nicht das Thema.. denke Real und somit kommt es wieder zum Stadtderby, diesmal finde ich atletico besser und hoffe das atletico auch gewinnt egal ob Real oder ManCity..
Denke aber Final: Atletico - Real
sieger Atletico!

Antwort
von ragnalothbrock, 51

Ich als großer city Fan denke und hoffen das manchester weiter kommt da sie viel zu sehr unterschätzt werden und wenn sie im Santiago bernabeo ein Tor schießen wird es sehr schwer für Real ob wohl diese sehr heimstark sind wie man gegen Wolfsburg gesehen hat.

Ps: ich finde es sehr schade das Bayern es nicht geschafft hat die haben heute so gut gespielt

Kommentar von ragnalothbrock ,

Sorry für meine Rechtschreibfehler

Kommentar von GaryAnderson ,

großer city fan? erklär mir mal bitte wie man von city n fan sein kann soll kein hate sein aber das ist doch echt eine zusammengekaufte mannschaft die kaum miteinander zurecht kommen

Kommentar von Paul1007 ,

Da gibt es mittlerweile aber viele solcher Vereine und ich muss sagen, dass City mir auch sympathisch ist.

Kommentar von ragnalothbrock ,

Ja da hast du recht 😔
Aber ich finde die Spieler und deren Spielweise ziemlich gut

Kommentar von fussballfreak99 ,

Ja sie waren besser als Atletico! Ein Konter, eine gute Chance und ein Tor! Das erklärts, Bayern haben sich vorne wieder zu schwer getan die Tore zumachen wie Elfmeter verschossen von Müller.. Zum Glück hatte Atletico ihren WITZ ELFMETER auch verschossen.. Schlussendlich hat Atletico durch eine gute Halbzeit im Hin- und einem guten Konter im Rückspiel gewonnen..
Ob verdient oder nicht zählt leider nicht..

Kommentar von Paul1007 ,

Ach was, Chancenverwertung ist eben das A und O. Der Elfer von Atletico, ob berechtigt oder nicht, war eh nicht drin und Bayern hätte ganz genau so die zeit verzögert. Das sind doch nur ausreden, am Ende zählen Tore!

Kommentar von ragnalothbrock ,

Ja stimmt aber Atlético spielt immer mit faulen Trick wie z.B EXTREME Zeitverzögerung das fande ich einfach nur lächerlich

Kommentar von fussballfreak99 ,

Exakt stimme ich zu und Trainer Simeone mit seiner Tätlichkeit fand ich einfach nur lächerlich.. und nach jedem foul der münchner eine gelbe Karte fordern, dass hätte Atletico nicht nötig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community