LisaMarie am 07.03.2007 um 8:15 Uhr
Denkt ihr, wie haben überhaupt mit einem der drei eine Chance in Helsinki?

Obwohl ich früher Kunze sehr gerne gehört habe denke ich auch Monrose macht das Rennen. Cicero kenne ich gar nicht.... (ist das jetzt eine Bildungslücke, für die ich micht schämen muss?)
Ich mag zwar Roger Cicero viel lieber, da ich aber nicht glaube, dass Swing im Lordi-Land eine Chance hat, drücke auch ich Monrose die Daumen.

Ich denke Monrose. Bei dem internationalen Abstimmverhalten habe diese noch die beste Chance.

ich bin da jetzt mal sentimental und hoffe auf Heinz Rudolf Kunze, weil ich den alten Hit "dein ist mein ganzes Herz" schon seit ein paar Tagen wieder dauern im Ohr habe;-)
Ich denke die Monrose haben einfach die meisten Fans,da es eine aktuelle Gruppe ist.Heinz Rudolf Kunze werden die wenigsten "Jungen" kennen
es ist absolut eine bildungslücke wenn man roger cicero noch nicht kennt, aber das ist ja zum glück nachzuholen, gewinnen werden aber leider wohl trotzdem monrose, da sie wahrscheinlich eher die breite masse ( und hier erhält das wort breit eine doppelfunktion.....) ansprechen.... lg, andy
monrose hat so viele fans....da dürfte es nicht sooo schwer für die mädels sein
Das, was Roger Cicero macht, hat mehr Substanz, finde ich. Damit ist er für eine solche Veranstaltung vielleicht eher ungeeignet, und ich verstehe eigentlich gar nicht, weshalb er da mitmacht. Monrose sind sooo schlecht auch nicht, jedenfalls Stimmen und Optik, und mit Sicherheit eher massenkompatibel. Ihren Titel hab ich allerdings noch nicht gehört.
So abgestimmt, weil die Frage ja nicht war, wen man lieber hört, sondern von wem man glaubt, dass er gewinnt.
Ich denke, dass Monrose das Rennen macht. Um sie wird einfach viel mehr Werbung gemacht. Und ihr Titel passt am besten dazu.
Monrose wird bestimmt das Rennen machen, den Wirbel um die Gruppe kann man ja überall verfolgen. Ich setzt aber lieber auf gestandene Teilnehmer.

Wo ist eigentlich Stefan Raab ? ;-)

Chancen hin oder her - Roger Cicero ist eindeutig der Beste dieser Auswahl!
Ich denke, dass Monrose den Vorentscheid morgen gewinnt und somit nach Helsinki fährt. Beim songcontest selber denke ich aber nicht das Deutschland gewinnt. Es gibt wieder viele gute Songs aus den einzelnen Ländern.

Bisher haben selten die Favoriten gewonnen. Und ob es Monrose schafft, liegt ja an jedem Interessierten mit. Das ist wie bei jeder Wahl.