Frage von PrincessLoco, 140

Was glaubt ihr wer gewinnt - EM?

Fußball Europameister 2016 wird... ?

Antwort
von greenhorn7890, 50

Das ist unmöglich zu sagen. Es gibt viele starke Mannschaften die alle das Potential haben. Die alljährlichen Favoriten werden aber vermutlich Gewinnen. Also Länder wie Frankreich, Spanien, Italien oder Deutschland. Auch England darf sich noch Chancen erhoffen, wobei ich glaube, dass sie es nicht schaffen werden, da es bessere Mannschaften gibt. Belgien spiel zur Zeit unglaublich stark und darf sich ebenfalls realistische Titelträume machen.

Antwort
von KanyeJr, 40

Belgien , Frankreich , England
Die drei sind meine Favoriten für den EM Gewinn.
Italien , Spanien , Deutschland kann man vergessen.
Italien hat keinen Mittelfeldstrategen und keinen Stürmer
Deutschland spielt so grottig , WM Sieg hatten sie pures Glück
Spanien lässt Mata , Torres , Diego Costa zuhause....Mehr muss ich glaub ich dazu nicht sagen

Kommentar von derAnonyme2 ,

Ja Deutschland gewinnt gegen Brasilien 7:1 und das war Glück alles klar. Du hast Glück für so eine antwort nicht geschlagen zu werden

Kommentar von KanyeJr ,

Deutschland hätte schon im Achtelfinale rausfliegen können gegen Algerien , wo Algerien volle 90 Minuten dominiert hat. Da hats Deutschland mit Mühe und Not in die Verlängerung geschafft.
Im Halbfinale spielen sie gegen ein volkommen labilen Gegner ( David Luiz heult schon vor dem Spiel )
und mal ehrlich selbst Paderborn hätte das Spiel an guten Tagen gewonnen , zudem kommt noch das Alleinunterhalter Neymar gefehlt hat.
Im Finale läuft Higuain frei auf Manuel Neuer zu und verliert die Nerven....Auch hier musste Deutschland in die Verlängerung...
Deswegen kann man schon sagen , dass Deutschland mit Glück die WM gewonnen hat....

Antwort
von Everklever, 72

Vermutlich die Mannschaft, die im Endspiel die meisten Tore erzielt, so wie bei Europa- und Weltmeisterschaften üblich. Nur bei der WM 1950 war das nicht so.

Antwort
von Puma68, 91

England ist mein Favorit.

Antwort
von Priiime, 52

Indien wär da mein Favorit.
Nein Spaß frrrrance :)

Antwort
von 1900minga, 41

Frankreich hat den besten Kader. Dicht gefolgt von Deutschland und England, danach ein Überraschungsteam und Spanien.

Antwort
von TobsterMRT, 12

Österreich❤

Antwort
von TheRealMario, 62

Deutschland oder Frankreich

Antwort
von cooler00, 57

Albanien (möchte ich ist aber sehr schwer )

Antwort
von junigloeckchen, 43

Australien.

Antwort
von Hochstapler68, 79

Endspiel Deutschland - England 5:4 nach 11meter schießen.

Kommentar von Priiime ,

Wenn das so genau so passiert schuld ich dir was :D

Kommentar von Hochstapler68 ,

Ausser der Hummels schießt nen elfer und die inselaffen haben gelernt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten