Frage von MisterX1996, 59

Was glaubt ihr wer die USA Wahl im November gewinnt?

Antwort
von xAveryx, 29
Hillary Clinton

Ich denke und hoffe Hillary Clinton.

Aber wie schon gesagt handelt es sich hier um die Wahl zwischen Pest und Cholera. Aber Trump käme für mich einfach überhaupt nicht in Frage und ich hoffe, dass die Hillary das so gut wie es geht machen wird.

Antwort
von Newtoss, 22
Hillary Clinton

Beide leider keine gute Nachfolger, aber ich hoffe weniger auf Trump.

Antwort
von blackcrow110, 7
Donald Trump

I think Trump will do it.

Antwort
von MrBesserwisser, 30

Ich hoffe Michael Air Jordan...

Ist egal wer von beiden gewählt wird, bei beiden geht die Welt unter.

Antwort
von NightHorse, 33
Donald Trump

Das kann man Aktuell noch nicht sagen, da die USA ein sehr Kompliziertes Wahlsystem mit Wahlmännern haben.

Trump und Clinton sind fast gleich auf, und je nach dem wer in welchen Staaten gewinnt, kann man sogar die Wahlen gewinnen, obwohl man Effektiv weniger Stimmen hat.

Allerdings stolpert Clinton gerade extrem über die Emailaffaire und verliert immer weiter an unterstützung.

Leider ist das eine Wahl zwischen Pest und Cholera die ich da habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten