Frage von Fred03, 157

Was glaubt ihr wer das Spiel Deutschland vs Italien gewinnt?

Fußball

Antwort
von TimeosciIlator, 67

Wir wollen ins Finale - also geht unser Weg über das erfolgreich absolvierte Viertel- und Halbfinale.

Den stärksten Brocken morgen auszuschalten wird die größte Herausforderung in der EM 2016 für Jogis Jungs werden. Ich freue mich auf ein packendes Spiel, welches Schland erst im Elfmeterschießen für sich entscheiden wird. Zumindest tippe ich das so :)

Antwort
von kami1a, 55

Hallo! Diese Frage beschäftigt uns alle und wird hier auch immer wieder gestellt. Italien hat jetzt 1 vernünftiges Spiel gemacht und ausnahmsweise richtig schwache Spanier überraschen können. Wird bei Deutschland nicht gehen.

Deutschland hat einfach in Summe die besseren Spieler und ist auch als Mannschaft zusammengewachsen. 

Vermutlich wird Deutschland 2 : 1 gewinnen. Mats Hummels köpft den Siegtreffer, alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 66

Ich hoffe Deutschland, sicher bin ich nicht!

Antwort
von mirolPirol, 89

Die Statistik spricht für Italien, aber diesmal wird Deutschland gewinnen, da bin ich sicher ;-) !!!

Antwort
von Maerzkatze, 101

Italien - wie eh und je bei einer EM

Antwort
von KaterKarlo2016, 44

Vermutlich Italien. Solche Spiele stehen unter keinem guten Stern für Deutschland.

KaterKarlo2016

Antwort
von rockylady, 103

bin zwar für Deutschland, aber der Realitätssinn sagt Italien^^

Antwort
von xraqwel, 87

Hoffe DE, glaube aber das Italien gewinnen wird !

Antwort
von KillerSteveHD, 47

Ich hoffe, dass Deutschland gewinnt. Deutschland 1:0 Italien.

Antwort
von Fred03, 57

Danke für die antworten und Deutschland!!!Wird Gewinnen

Antwort
von Marcoooooo, 105

ich bin für deutschland

Kommentar von Fred03 ,

Ich auch aber wollte die meinung anderer hören

Kommentar von Marcoooooo ,

bitte:)? du fragst was wir glauben wie es ausgeht, aber willst die Meinung der "anderen" hören?

In dem fall dürften ja nur leute antworten die für italien sind.

Antwort
von Thiamigo, 51

3:0 für gschland

Antwort
von GFexpertin, 33

Ich hoffe Italien! Sonst drehen die Deutschen noch völlig durch! Ja, ich weiß, ich mache mir mit diesem Kommentar bestimmt viele Feinde :D aber finde ich lustig :p

Kommentar von GFexpertin ,

Fußball ist eh der unnötigste Sche*ß auf Erden! Von daher korrigiere ich mich und sage: I don't give a f*ck

Antwort
von BVBDortmund1909, 46

Deutschland

Antwort
von erulyh, 46

Ich hoffe Italien :)

Kommentar von brainstormer611 ,

Dann wirst du morgen weinen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten