Frage von isibelle1810, 130

Was glaubt ihr wenn ihr schon mit 11 schwanger seid? Was würden eure Eltern sagen!?

Antwort
von Russpelzx3, 49

Würde niemals dazu kommen, weil ich in den Alter Sex absolut widerlich fand. Da war ich noch nicht mal in der Pubertät.

Antwort
von Samika68, 71

Hätte ich eine 11 Jahre alte Tochter, die mir offenbart schwanger zu sein, würde ich mich fragen, was bei der Erziehung und der Aufklärung schiefgelaufen ist.

Kommentar von isibelle1810 ,

😂😂😂

Kommentar von KaeteK ,

Was gibt es da zu lachen?

Antwort
von blueIibelle, 31

Aus dem Alter bin ich Gott sei Dank schon raus! ;-)

Wenn ich eine 11-jährige Tochter hätte, würde ich sie hinlänglich aufklären, damit so etwas nicht passiert. Es liegt also an der Erziehung, Aufklärung und an dem Vertrauen zueinander, dass ein so junges Mädchen nicht ungewollt schwanger wird.

Sexuelle Aufklärung ist nicht in erster Linie Sache der Schule, sondern der Eltern. Ich hoffe, du schreibst in dem Post nicht von dir?!

Antwort
von Muadeep, 38

Ich würde ausflippen, dich auf ein katholisches Internat schicken und den "Vater" in ein bootcamp in Montana. Seine Eltern würde ich auf Haus und Hof verklagen und sämtliche Folgekosten bis zur Vollendung des Studiums des neuen Kindes einklagen. Ach ja... Internet- und Handyverbot bis zum 16. Geburtstag!

Wie dumm muss man sein, um mit 11 Kinder zu zeugen, statt Kind zu sein? Habt ihr nur noch Sch**** im Kopf und guckt zu viel Müll im Fernsehen? Woher habt ihr die Idee miteinander rumzuvö****?

Kommentar von nimaTheReal ,

Eure ''tolle'' Generationen zerstört unsere mit Fernsehen, Medien, asylanten, Politik, Umwelt, Kriege usw.

Kommentar von KaeteK ,

Immer fleißig die Schuld auf andere schieben, darin ist der Mensch perfekt. Ab einem bestimmten Alter ist jeder für sich selbst verantwortlich. Eltern machen Fehler, man muß die ja nicht unbedingt als Vorbild nehmen. Was die Kriege betrifft, dir wird es auch noch in deiner Generation geben. Schaff du die Kriege und die Medien ab, dann kannst du sagen, dass du es besser gemacht hast.  lg

Kommentar von Muadeep ,

Hey nima. Meine tolle Generation findet gar nicht lustig, was ein paar Leute aka Konzerne und Politiker da machen. Ich setze mich dafür ein, dass es nicht ausufert.
Krieg wird es immer geben und gab es schon immer. Fernsehen war schon immer schlecht und wird auch so bleiben, auch youtibe ändert nichts daran, sondern verlagert nur das Display.
Auch Erfindungen wie Internet sind derzeit eher Fluch als Segen und wird die Zivilisation zerstören: In der jetzigen Generation redet und sieht sich doch keiner mehr. Ihr schreibt whatsapp und Facebook Nachrichten und glaubt zu kommunizieren und hunderte Freunde zu haben. Alles Schwachsinn. Die jetzige Generation wird sich selbst dadurch zu Grunde richten. Nicht unsere Generation ist schuld daran, sondern deine. DEINE Generation scheint nicht in der Lage zu sein, einfach mal das gottverdammte Handy aus der Hand zu legen. Statt dessen lieber alles auf andere schieben. "Hättet ihr es nicht erfunden, würden wir es nicht nutzen." Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Ich finde die aktuelle Jugend einfach nur traurig.

Kommentar von JanfoxDE ,

Muadeep, 

ich glaube du verpasst gerade da eine Stufe der Evolution (damit meine ich, das die Technologie besser wird und wir damit länger/besser leben können)

Aber sonst stimme ich dir, bei der Aussage 

Ich finde die aktuelle Jugend einfach nur traurig.

Komplett zu. 

Voll von Vorurteilen, Wollen alle den Mainstream hintergehen (und legen somit ihre Persönlichkeit ab. Schön, das die Schule der beste Platz ist, der dafür sorgt das diese letztendlich dann 0815 [<- Mainstream] Arbeiter werden.) haben keine Manieren mehr und anderen Dingen...

Und ich muss leider in der Schule sitzen, mich von Lehrern (aka die ältere Generationen), die ihre eigene (Schulgesetze) "Regeln" nicht befolgen, eine Kollektivstrafe geben (gegen Gesetz) für eine gesamte Klasse, nur weil da Leute die typischen Jugendliche sind: Frech und Laut. Und andere Dinge machen gewisse Lehrer, die wenn es gerade nicht gegen das Schulgesetz ist, Moralisch fragwürdig ist. Und manche davon geben es sogar offen zu, das sie Sadismus machen.

Ich bin in der 9. Klasse und muss mich immer noch mit so welchen Leuten auseinandersetzen, Tag für Tag, weil die ältere Generation meint, Schulpflicht sei wichtig :)

Dankeschön, an beide Seiten!

Kommentar von Muadeep ,

Beschreib doch mal, was du für die Umwelt tust und wie du dich politisch engagierst um die Lage zu verändern.

Antwort
von KaeteK, 29

Ich bin dankbar, dass ich solche Sorgen nie haben mußte...Dazu fällt mir nicht mehr ein, weil ich mich damit auch nicht befassen möchte. Schlimm genug, dass man zulässt, dass Kinder schon mit 14 einen Freund haben dürfen und ihnen die Pille in die Hand drückt,damit man aus der Verantwortung raus ist...Ich hoffe, dass du nur so eine Frage stellst und du nicht wirklich so jung schwanger bist...

Antwort
von Goodnight, 47

Dazu muss man nichts mehr sagen, nur noch die Probleme lösen.

Antwort
von Akka2323, 13

Den Kindsvater anzeigen, damit er ins Gefängnis kommt und eine Abtreibung organisieren. Tochter in die Kinder- und Jugendpsychiatrie.  

Kommentar von MilleW ,

1. Der Kindesvater kann nicht angezeigt werden wenn dieser das 14 Lebensjahr noch nicht erreicht hat, denn zwischen unter 14 jährigen ist der Geschlechtsverkehr nicht strafbar.
2. Wäre es Nötigung das Kind zur Abtreibung zu zwingen, denn sie hat trotz dieser Umstände das freue Entscheidungsrecht.
3. ist sowas

Kommentar von MilleW ,

*3. ist sowas kein Grund und ich bezweifle das eine Psychiatrische Einrichtung ein Kind unter solchen Umständen überhaupt nehmen würde, bzw dies als Grund für eine Einweisung sieht.

Kommentar von Akka2323 ,

Das Kind würde die Geburt nicht überleben, für die Zustimmung zur Abtreibung sind die Eltern, ggf. das Vormundchaftsgericht zuständig. Für sein psychisches Wohl, um das alles zu verarbeiten,  ist dann die Kinder- und Jugendpsychiatrie zuständig. Da kann es therapiert werden. 

Antwort
von nettermensch, 62

die würden nicht begeistert darüber sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten