Frage von Vali7654321, 50

Was glaubt ihr welches Team 2017 Champion in der Nba wird?

Antwort
von Erunnu, 10
Golden State Warriors

Die golden states haben wcht gute Chancen und wenn sie es nicht wieder so legendär verhauen wie diese Saison gewinnen Sie locker... ich tippe auch auf den letzten platz: lakers leider...

Antwort
von Victor0703, 21
Clevland Cavaliers

Ich glaube (und hoffe^^) das LeBron und Cleveland jetzt eine Einheit sind und den Titel verteidigen können. Natürlich haben auch die Warriors mit Durant eine sehr sehr gute Chance, aber irgendwie hab ich es im Gefühl, dass in den Playoffs wieder irgendwas schief läuft. Die von den Trades neu-erstarkten Teams wie die Knick, Bulls etc. werden in der ersten Saison wohl noch nicht so gut miteinander spielen können um einen Titel zu gewinnen.

Antwort
von Iamjust2fly, 26

Warriors haben sehr gute Chancen, da sie jetzt KD unter Vertrag genommen haben. Sonst eventuell noch die Knicks wenn DRose wieder ein wenig zu seiner alten Stärke zurückfindet.

Kommentar von Vali7654321 ,

Ja denke ich auch Rose Melo und Porzingis(bin mir nicht sicher wie man den schreibt) könnten ziemlich gut zusammen spielen!

Antwort
von NBAJONAS, 14
Golden State Warriors

Warriors , auch ,wenn ich es ihnen nicht gönne , sind die anderen Teams CHANCENLOS gegen die Warriors, da sie KD,Stephen  curry und Harrison Barnes haben. Die Warriors haben mit der 15/16 season die beste regular-season aller Zeiten gespielt und , dass ohne KD !!!!!!kurz gesagt:die Warriors waren schon mit das beste Team aller Zeiten und sie bekomnen zusätzlich noch den wahrscheinlich 3. besten Spieler der Welt , obwohl sie eh schon den aktuellen MVP haben .!!wer soll die bitteschön noch schlagen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community