Frage von Zocker08, 64

Was glaubt ihr welcher dieser Vereine wird diese Bundesliga Saison Meister ?

Wollte nur mal eure Meinung hören was ihr so glaubt wer diese Bundesliga Saison 2016/17 Meister wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 33

Bayern natürlich.
Dortmund, Leverkusen und Gladbach haben aber dieses Jahr einen sehr starken Kader, und können es sehr spannend machen...

Antwort
von JayCool7, 1

Ich bin Bayern-Fan, und glaube, dass am Ende der Saison Bayern, Dortmund und Leipzig um die Schale mitspielen werden. Man darf vor allem RB Leipzig nicht unterschätzen. Sie haben individuell gute Spieler, riesen Talente und sind alle technisch und spielerisch gut. Am Ende glaube ich, sieht die Tabelle folgendermaßen aus:

1. FC Bayern

2. RB Leipzig

3. Borussia Dortmund

Antwort
von johnfussball, 2
FC Bayern München

Als BVB Fan denke ich trotzdem, dass die Bayern gewinnen. Spannend wird in den Rängen 2-7. Aktuell sind viele "kleine" Vereine oben und die große Vereine unten.

Antwort
von Anonymus9812, 39
Borussia Dortmund

Ein bisschen Hoffnung muss doch sein 😂❌

Antwort
von KaterKarlo2016, 39
FC Bayern München

Bayern München

Antwort
von WhoAmIHD12345, 31
Ein anderer und der ist..

EINTRACHT FRANKFURT OLLEEEEEEE

Haha 1:0 gegen Schalke... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten