Frage von TheDyingWalker, 219

Was glaubt ihr welche Waffe ist das auf dem Bild?

Ist es überhaupt möglich herauszufinden welche es ist den es gibt ja die M4 , M16A3/4.... Und die sehen alle gleich aus. Also was glaubt ihr welche Waffe ist das?

Antwort
von TheArmaGuy, 146

Schwer zu sagen, da keine Markings erkennbar sind. Kurzer Lauf und Front Set, also wird's ein M4 CQBR oä sein. 

Antwort
von Fragentierchen, 36

Colt Modell M933 mit der alten M16 Commando Schulterstütze.

Leicht zu erkennen am abschraubbaren Tragegriff, dem kurzen Lauf und dem fehlen einer Bajonettanbringen.

Antwort
von Laestigter, 43

Wenn das Bild aus einem Film ist - welcher Film?


Antwort
von MarshmellowMan, 125

Nö die M16A3 ist deutlich länger, allerdings muss es i.eine M16 sein aber welche genau ist echt schwierig zu sagen :(

Kommentar von RicSneaker ,

M16 haben doch meistens einen rundlichen Handguard ohne Rails oder nicht?

Kommentar von MarshmellowMan ,

Mhh stimmt, da finde ich die Antwort von TheArmaGuy ganz gut 
CQBR Waffen sehen so aus dachte auf an eine HK416 aber die hat keine Rail oben :/

Antwort
von mlgneumann, 74

Ich tippe auf M4.

mlg neumann

Antwort
von RicSneaker, 100

Ich würde es einfach als eine M4 short barrel abstempeln. Wofür willst du das so genau wissen?

Kommentar von TheDyingWalker ,

Nur so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten