Was glaubt ihr, welche Disney Welten kommen in Kingdom Hearts 3 zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt laut Aussage der Programmierer wohl mehr neue als alte Welten (unter anderem Rapunzel oder Baymax). Sehr viel ist noch nicht bekannt, aber Herkules ist jedenfalls wieder mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube the nightmare before christmas,die welt von rapunzel(hat man ja im trailer gesehen),Aladin schätze ich auch hercules. Es gibt ja auch schon einige bestätigte aber ja ich glaube die open genannten werden aufjedenfall wieder kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Fluch der Karibik ist wieder mit dabei, da ja auch der 5 Teil nächsten Monat ins Kino kommt. Ich denke auch das die Welten diesmal viel Umfangreicher als sonst sind und für die FDK Welt die Teile 2-5 als Grundlage Dienen werden und die Storys in den jeweiligen Welten unter anderem länger sein werden als sonst ;) Baymax und die Welt von Rapunzel ist ja bereits bestätigt :) Denke Sie werden sich auch auf neuer Disney Teile konzentrieren als auf ältere :) Kann mir gut vorstellen das die Welt von Alles steht Kopf oder die Unglaublichen dabei sein könnten :) Da Star Wars inzwischen aus Disney gehört ist es sehr wahrscheinlich das es auch dabei sein wird :) also es ist alles möglich wir sind alle gespannt auf KH3 <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung