Frage von Muslimhelper, 31

Was glaubt ihr was Wirtschaft ist?

Was würdet ihr sagen was Wirtschaft ist? Am
Besten so kurz wie möglich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DinoSauriA1984, 16

Einsatz von Ressourcen, mit dem Ziel, die Bevölkerung zu versorgen.

Kürzer gehts nicht ;-)

Kommentar von Muslimhelper ,

Danke :-)

Antwort
von MagicalMonday, 10

Unter Wirtschaften werden alle menschlichen Aktivitäten verstanden, die mit dem Ziel einer bestmöglichen Bedürfnisbefriedigung planmäßig und effizient über knappe Ressourcen entscheiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft

Antwort
von freenet, 12
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft
Kommentar von Muslimhelper ,

...?

Antwort
von Mignon4, 25

Gehe mal googlen. Du findest sehr viele Seiten über dieses Thema.