WAS glaubt ihr was nach dem Tod passiert?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Himmel/hölle | 9 |
| nix | 12 |
| einfach weg sein | 3 |
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wie soll man die Frage mit den Antworten beantworten? Für mich ist nicht die richtige Antwort dabei.
Kommentar von DukeNukemDukeNukem 25.05.2009da stimm ich zu !!!
Kommentar von Plueschi1989Plueschi1989 25.05.2009ich auch!
Kommentar von SeltsamSeltsam 25.05.2009und die wäre?
Kommentar von penthesileiapenthesileia 25.05.2009Welche hast du?
Kommentar von penthesileiapenthesileia 25.05.2009Darf ich? Meine Antwort: Irgendwas!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichHimmel/hölle
Auf einer Wolke sitzen und Harfe spielen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alles wiederholt sich eines Tages , genau dieses Leben das du jetzt lebst !! Die Ewigkeit lässt alle möglichkeiten offen .Das All "alles" hat einen Kreislauf .Der Anfang und das Ende wiederholen sich immer wieder .Darum mach das Beste aus diesem Leben , da es für Immer und Ewig sein wird !
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichHimmel/hölle
weil ich an gott glaube
Kommentar von SeltsamSeltsam 25.05.2009an welchen?
-
-
Du wirst wieder Geboren!!
Kommentar von penthesileiapenthesileia 25.05.2009Jep. Als Marsamöbe.
-
Antwort von luimario 25.05.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichHimmel/hölle
-
Wir gammeln.
Kommentar von Karolus3Karolus3 25.05.2009...werden zu Gammelfleisch
Kommentar von penthesileiapenthesileia 25.05.2009pi*Daumen: 1500°C rules. Friede meiner Asche, wenn's mal soweit ist. Keine Viecher in meinem Kadaver.
-
4974 - ... Abū Huraira, Gottes Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Prophet Mohammed, Gottes Segen und Friede auf ihm, sagte: ”Gott, Erhaben ist Er, sprach: »Der Sohn Adams bezichtigt Mich der Lüge, und dies steht ihm nicht zu. Und er schmäht Mich, und dies steht ihm nicht zu. Dass er Mich der Lüge bezichtigt, so ist das in seiner Äußerung enthalten, wenn er sagt: >Er wird mich nicht aus dem Tod erwecken, wie Er meine Schöpfung einst begonnen hatte!< Keinesfalls war die erste Schöpfung leichter für Mich als seine Erweckung aus dem Tod. Was aber die Schmähung gegen Mich angeht, so ist das in seiner Äußerung enthalten, wenn er sagt: >Gott hat Sich einen Sohn genommen!< Und Ich bin ein Einziger, der Absolute, Ewig Unabhängige, von Dem alles abhängt. Ich habe weder Kinder gezeugt noch bin Ich gezeugt worden. Und keiner ist Mir gleich!< (Sura 112)«“ Aus Sahih Al Bukhari Islam
-
Vor gar nicht langer Zeit wurde die gleiche Frage von wissenschaftlicher Seite aufgeworfen. Erstaunlich, wie viele Menschen "einfach denken können" denken, mit dem Tod ist alles vorbei. Wozu soll man dann "gut" sein im Leben, ist ja eh egal. Wozu soll man irgendwas im Leben? Ist ja eh egal. Ich kann dieser Vorstellung aus (meinen) logischen Gründen nicht folgen. Der Vorstellung von Dogmatikern, die zum Beweis den Energieerhaltungssatz heranziehen aber auch nicht.
-
entweder wiedergeburt, weil du noch nicht alles gelernt hast, oder himmel :)
-
nix
na ja doch ne kleinigkeit, die maden, würmer etc. freuen sich über das fleisch. besser über das was noch übrig geblieben ist
-
Was ist denn jetzt bitte der Unterschied zwischen "nix" und "einfach weg sein"?
-
Antwort von XxjanexX 25.05.2009einfach weg sein
Hallo Adel00,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support