Frage von SilverShadow122, 20

was glaubt ihr was für eine Kampkraft Superman hat?

ja ich würde gern wissen was ihr denkt was für ne kampfkraft Superman haben könnte wäre auch nett wenn ihr das begründen könntet. ALSO ICH ZÄHL AUF EUCH!!!

Antwort
von UKfella, 19

Du meinst sicherlich "Kampfkraft"? Da Superman als stärkster Superheld des Universums gilt, geht seine Kampfkraft vermutlich bis ins unermessliche. Wenn er wollte, dann könnte er die Erde mit einem gewaltigen Schlag zerteilen. Er zieht seine Kräfte aus dem Licht der Sonne. Sie gibt ihm seine Kraft. Die Kraft die er besitzt ermöglicht es ihm auch zu fliegen. Er kann nicht einfach fliegen weil es für Kryptonier üblich ist, sondern weil er seine Kraftaura dermaßen perfekt bündeln kann, dass sie es ihm ermöglicht zu schweben. Hinzu kommt auch noch die geringe Erdanziehungskraft auf der Erde. Das macht es ihm noch einfacher zu fliegen. Auf Krypton würde das wiederrum nicht funktionieren, da die Erdanziehungskraft 100x stärker ist.

Kommentar von SilverShadow122 ,

naja er wurde schon ziemlich von doomsday zerstört und der ist nicht wirklich so stark

Kommentar von UKfella ,

Wurde er nicht ;) Er wurde aufgespießt und für eine Weile ausgeknockt. Aber zerstört ist Superman nicht. Lies die comics ;) *Spoiler Warnung*

Superman wird im kommenden Justice League Film wieder auftauchen. Wie gesagt, er ist nicht tot :)

Kommentar von Assain ,

Jap gebe Recht, wenn man Son Goku dagegen nehmen würde könnte er mehrere Welten zerstören, Superman hingegen vllt ne Stadt

Kommentar von UKfella ,

Immer dieser Vergleich zwischen Goku und Superman^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten