Frage von Mauselelele, 25

Was glaubt ihr was das ist?

Also es gibt einen jungen ich habe nur einmal mit ihm geredet, aber es war sehr angespannt. Abgesehen von diesem einen kurzen Gespräch kennen wir uns aber nicht. Aber schon seit dem ersten Mal als wir uns sahen spürte ich eine extrem große Anziehung und ich glaube auch dass seinerseits etwas ist. Er ist aber ein "Aufreißer" und hat schon oft mit anderen Mädchen rungemacht. Mich hat er aber nie "aufgerissen". Ich weiß eigentlich nicht warum er mich nicht auch "aufreißt". Das heißt nicht dass ich mitmachen würde, aber versteh eben nicht wieso er nicht versucht mich aufzureißen, denn es ist eindeutig etwas zwischen uns. Was ist diese große Anziehung obwohl ich ihn nicht kenne? Ich sehne mich nach ihm, denke oft an ihn und sehne mich nach Zärtlichkeiten von ihm und das alles obwohl ich ihn nicht kenne. Was ist das und wie soll ich damit umgehen?

Antwort
von PaSan, 15

Kann gut sein, dass du dir das nur einbildest, Wunschdenken halt. 

Es klingt so, als wärt ihr noch sehr jung, in dem Fall ist es naiv zu glauben, dass er sich für dich ändern würde. Das passiert erst wenn (oder falls) er mal erwachsen wird, das kann aber auch bis jenseits der 30 dauern^^

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Du kannst dich ja mit ihm treffen und alles, aber wie gesagt, Aufreißer ändern sich nicht so schnell und Einbildung ist auch ne Bildung.

Antwort
von derwahnsinn44, 25

Das kann auch nur einbildung sein, vielleicht empfindet die andere Person was anderes

Antwort
von Lily674, 13

Ich kenn mich zwar da nicht so aus, aber sind es nicht genau die Aufreißer, die, wenn sie WIRKLICH verliebt sind, schüchtern werden?
Nur so eine Idee.

Kommentar von Mauselelele ,

Eben genau dieses Unwissen macht mir sorgen ob er sich vielleicht einfach nicht traut oder so ..

Kommentar von Lily674 ,

Könnte sein...

Antwort
von pikachulovesbvb, 20

Hi,
manche manchen stehen eben auf die bösen Jungs ;)

Geh doch mit ihm aus. Wenn er was für dich empfindet dann wirst du es dort merken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community