Frage von Zuckerwattemaus, 69

Was glaubt ihr wann am wenigsten menschen im bus sind?

Also eher wenn es warm ist? Oder bei kalter temperatur? Morgens/abends/zwischentàglich? Unter der woche/wochenende?

Antwort
von TheAllisons, 45

Das kommt darauf an welche Linie du fährst, manche Linien sind immer voll, manche immer fast leer

Antwort
von kami1a, 37

Hallo! Am Wochenende zu Beginn des Fahrbetriebes. Alles Gute.

Antwort
von hundeliebhaber5, 16

Ich bin zur Ausbildung immer mit dem ersten Buss gefahren. Da waren nur 2-3 Leute drin. Der Bus danach war gepresst voll mit Schülern. So um 12-13:30 waren die Busse, die an Schulen vorbei fuhren immer voll mit Schülern, dass gerade die Tür zu geht.

Ich bin so um 14:30 vom Betrieb zurück, das war auch gelassen. Wobei das immer so geplant wird, dass die Busse nicht zu leer sind, sonst werden kleinere Busse eingesetzt.

Antwort
von EinTypDerTippt, 37

Ich denke es sind wenig Menschen im Bus wenn...

- es warm ist (viele laufen/fahren. fahrrad)
- zwischen ca. 10 und 13 Uhr (viele. arbeiten/sind in der Schule)

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Früh morgens und spät abends

Antwort
von Senfglas123, 17

Also ob es eher warm oder kalt ist, juckt die wenigsten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass mehr Menschen im Bus sind, wenn es schneit, da manche dann halt kein Auto mehr fahren.

Hängt natürlich auch immer davon ab, wo du hin möchtest. Wenn du z.B. in die Stadt fahren möchtest, zum Markt oder so, wird wahrscheinlich am Wochende mehr los sein.

(Spät) Abends ist eigentlich am wenigsten los, da musst du aber auch mit entsprechenden Publikum rechnen.

Antwort
von omnibusfreakn, 6

Ich denke zwischen 10 und 11 Uhr vormittags. Habe schon gesehen, das der Fahrer mit dem Bus ganz allein unterwegs war.

Antwort
von centers, 39

natürlich wenn es kalt ist! und Rush-Hour ist zwischen 15uhr und 21uhr, und auch frühmorgens wenn alle arbeiten gehen 6uhr-9uhr

wenn du ruhige zeiten magst, dann ab 9/10 uhr bis maximal 16uhr! und dann eben wieder ab 22uhr

Antwort
von bikombo, 35

Wenn es warm ist Abends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten