Frage von kingzilla, 35

Was glaubt ihr wäre auf der Erde los ohne Menschenrechte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realsausi2, 13

Das ist ja gar nicht so fiktiv, wie Du zu glauben scheinst. Schau mal nach Nord Korea, China, Saudi Arabien, USA. Dort kannst Du die Praxis life sehen.

Antwort
von Davklid00, 21

Die stärksten würden die schwächsten unterdrücken. Keine Menschenrechte, kein Gesetz.. denk ich mal

Antwort
von InstantPanda, 35

Das gleiche wie jetzt hält sich doch sowieso kner dran