was glaubt ihr, tut so ein Tattoo weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wo! Die einen haben geschmerzt die andern fast angenehm! Dan kommt es noch auf die Anzahl der Nadeln an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich tut das weh. Immerhin sticht eine Nadel in die Unterhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
29.05.2016, 14:33

Die Nadel geht in die Dermis und nicht in die Unterhaut...wenn dein Tätowierer so tief geht, ist er sein Geld nicht wert ;)

0

Naja wenn es so aussieht tut es in ein paar Jahren weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an jeder Mensch empfindet die schmerzen anderst aber ich glaube es ist nur der erste Stich wo weh tut ist ja schnell gemacht so ein tattoo also halb so schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil es auf deiner hand ist (wo sehr viele Nervenenden zusammenkommen ^^..,)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ersten Stiche sind eklig aber dann ist es halb so schlimm lenke dich ab zieh Köpfhörer auf mit Musik und denke an etwas schönes.

Das ist ein Gefühl wie wenn dich einer Pickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung