Frage von PokerfacexD, 38

Was glaubt ihr soll ich tun?

Hallo also es gibt da jemand besonderes für mich. Er ist ein Jahr älter als ich und ich kenne ihn mittlerweile seit einem Jahr. Wir sehen uns jedoch nur, wenn unsere Familien sich treffen und selbst dann ist er sehr oft nicht da. Anfangs haben wir immer geschrieben(mit herzen und voll süß und so) aber dann ist der Kontakt (vom schreiben her) irgendwie ganz abgebrochen und wir hatten/haben nur noch Kontakt, wenn wir uns dann mal sehen. Dann ist er aber wieder total lieb und kuschelt viel, ist witzig, etc. Wir wurden letztens wieder gefragt, wieso wir nicht zusammen kommen und er hat nichts gesagt. Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist... --> was meint ihr?

Und meine kleine Schwester und ich schlafen bald dort und er wird auch da sein.. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten??? :(

Danke schon mal & LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theoteddy, 8

Liebe PokerfacexD

Schweigen ist nicht negativ. Wahrscheinlich wusste er nicht was sagen. Viele Männer/Jungs wissen meist nicht wie zu reagieren, wenn sie etwas hören dass sie nicht erwartet hätten. An deiner Stelle würde ich mich ihm gegenüber neutral verhalten. Einfach so,wie er es sich von dir gewöhnt ist. Sei offen ihm gegenüber,da ich den Eindruck habe dass ihr euch sehr gut versteht und ein Flirt daraus entsteht. Probiere ihm Näher zu kommen, jedoch nicht aufdringlich sein, du wirst merken wenn er dies erwidern tut. Probier sonst auch ein Treffen ausserhalb der Familie mit ihm zu vereinbaren. So könnt ihr euch besser kennenlernen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg theoteddy

Antwort
von Sonnenstern811, 7

Frag ihn ganz einfach, wie er darüber denkt. Da ihr euch bereits gut kennt und einige Kontakte hattet, ist dieser direkte Weg ohne weiteres möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten