Frage von ReyShan, 104

Was glaubt ihr sind reys Eltern?

Rey aus Star Wars

Antwort
von marychase, 49

Ich glaube nicht, dass es Leia und Han sind. Ich meine, Leia hätte es ja wohl gemerkt, wenn sie noch ein Kind bekommen hätte .

Also tippe ich auf Luke. Das würde ja irgendwie passen, sie chillt mit ihm auf dieser Insel da und wird von ihm unterrichtet, und irgendwann sagt Luke halt: "Rey, ich bin dein Vater". Das würde auch zur restlichen episode 7 passen, alles schön von 4 5 6 kopiert :D

Aber wer weiß, vielleicht kommt ja überraschenderweise in episode 8 was ganz neues und sie ist die Tochter von Yoda und der hautfarbenen Yoda-Frau aus 7 oder so etwas in der Art und nicht schon wieder irgendwelche Probleme in der Skywalke-Familie, die ganz nebenbei die ganze Galaxis zerstören --> siehe Anakin, Kylo, ...

Kommentar von marychase ,

Das klingt jetzt, als würde ich Star Wars nicht mögen, aber ich liebe es , nur teil 7 nicht

Antwort
von Gothictraum, 36

Ich Glaub Luke Skywalker und Mara Jade Skywalker

Antwort
von Acar540, 26

Alles spricht ja für Luke aber ich glaube das Rey die Schwester von dem neuen DARTH VADER ist und das sie bei der Geburt, genau wie Leia und Luke von einander getrennt worden sind

Kommentar von TheDoctor13 ,

Der ist 1. Tot und 2. Hätte leia das gewusst. Außerdem WTF, der war das kind von Leia und Han, dann hätte Luke ja mit seiner Schwester schlafen müssen!!?? Was geht denn bei dir??

Kommentar von Acar540 ,

Nein ich glaube du hast mich missverstanden ich mein nicht Darth Vader, ich meine Han sein Sohn, der quasi der neue VADER ist und wie kommst du überhaupt drauf das ich behauptet habe dass Luke mit seiner Leia n Kind hat? Ich habe lediglich ZWEI Theorien aufgestellt
1. Luke's Tochter
2.tochter von Han und Leia, allerdings bei der Geburt getrennt, wie bei Luke und Leia es der Fall war!
Und wie kann man das Bitteschön so missverstanden haben?

Kommentar von Clarissant ,

Theorie 2 funktioniert nicht, da Kylo Ren angeblich schon 30 ist und Rey erst 19. Ich tippe auf 1 oder einfach darauf, dass sie ein ganz neuer Charakter ist. 

(Wobei manche ja auch behaupten, sie wäre Obi-Wans Enkeltochter, weil Rey einen britischen Akzent hat (wie Obi) und keinen amerikanischen wie der Rest der Skywalker-Familie. Aber diese Theorie erscheint mir auch irgendwie etwas weit hergeholt.) 

Kommentar von unionwizzard ,

du hätest statt neuer darth vader vielleicht kylo ren sagen sollen dann wären keine Missverständnisse aufgekommem

Kommentar von Acar540 ,

Mir ist der Name nicht mehr eingefallen...

Antwort
von flori85, 57

Ich würde stark auf Luke und eine bislang unbekannte Frau tippen. Zumindest jemand, der in den regulären Filmen nicht aufgetaucht ist. 

Antwort
von JuliusKolb, 46

ich hatte die vermutung, dass luke ihr vater ist oder dass vielleicht ihre mutter leia und der vater han solo ist... also: ich glaube, sie ist das enkelkind von pathme und darth vader

Antwort
von Lolig4321, 32

Ich will kein Spoiler sein, aber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten