Was glaubt ihr (Ratten )?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine hat das nicht besonders interessiert. Die Teppiche wurden natürlich schön zerlegt und für die Schlafplätze verwendet aber sonst ist es denen, glaube ich, relativ egal. Teppiche muss man halt echt oft austauschen. Aber ich finde sie besser, so fliegt nicht überall das Streu rum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine brauchen zusätzlich zu den Teppichen immer etwas, dass sie verbauen können, sonst müssen die Teppiche extrem leiden. :D Ich biete zusätzlich zu den Teppichen Toiletten mit Hanf- Einstreu und Zeitungspapier zum zerpflücken und bauen an. Das hat immer gut geklappt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine haben normale Hanfeinstreu aus einem Zooladen. Die buddeln da ganz gerne :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mal das des in der regel keine große rolle spielt, Ratten lieben ess wenn is irgendwas "zerlegen" können und lieben es zu buddeln. Meine bekommen in  ihrem Schrank beiden teppiche zum zerlegen und kuscheln, Einstreu gemischt mit Holzpellets zum buddeln und Safebed damits des aus so vollstopfen können das nix mehr rein pass xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung