Frage von MCuser9230, 55

Was glaubt ihr, möchte sie mehr oder nur Freundschaft :/?

Hey, ich peils einfach nicht ob sie nun was für mich empfindet oder nicht :/ Sagt mal bitte eure meinung ob sie vllt. für mich gefühle hat oder einfach nur freundschaft. Ich schreib einfach dinge auf die dafür und dagegen sprechen .-. 

Sie hat mich ins kino eingeladen, zuerst vllt. mit nem kumpel dann doch allein zum schluss kam aber trz. ein guter freund mit. Sie hatte ihn gefragt ob er mit kommen kann, weil sie angst hat das ich mich zu sehr an sie ranmache und sie versuche zu küssen, ich hab sie darauf angesprochen weil ich überhaupt nicht so ein typ bin, dann sagte sie ''Ich würde auch sehr gerne mit dir ins kino gehen, ich hab nur nicht soo positive erfahrungen gemacht wenn ich allein mit nem typen ins kino gehe''

 Wir gehen meist mit dem hund zsm. spazieren

 wenn wir uns sehen sehen wir uns länger in die augen und lächeln

 sie weis das ich was für sie empfinde hat aber nie was gesagt das sie auch was für mich empfindet (sie hats nur gemerkt und ein paar freunde haben gesagt dass ich sie wirklich mag) 

als wir im kino saßen, saß sie neben mir ich hab mitbekommen dass sie nervös war, sie spielte an ihrer kette rum, fasste sich ab und zu an den nacken, (hab gelesen das dass interesse zeigt...) 

als ich sie zum spazieren abholte, wollte ihre schwester sie runterholen worauf sie aufgeweckt wurde und einfach mit der hand deutete das sie jtz keine lust hat 

das wir zu 2. ins kino gehen erzählte sie vielen so das es auch alle meine freunde wussten 

sie lacht sehr viel in meiner nähe (sie lacht aber auch viel bei anderen) 

als ich sie kennenlernte war sie sofort nett zu mir das war aber vor 2 jahren ( hab mich erst vor nem halben jahr in sie verliebt)

 immer wenn ich sie gefragt hab, ob sie jtz mit dem zsm. ist oder mehr dran ist hat sie es immer (umfänglich) abgestritten, sie schreibt mit denen auch immer herzen und hat ihn als hase eingespeichert mich eben nur normal :/ (bin aber auch etwas schüchtern) 

Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben :D Was meint ihr? Ich hab vor wenn wir wieder spazieren gehen sie zu fragen ob sie auch gefühle für mich hat...naja danke für jede antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke0307, 24

genau kann ich dir nicht sagen ob sie mehr als Freundschaft von dir will rede nächstes mal einfach mal in ruhe mit ihr frag ob sie auch was für dich empfindet  und sag ihr auch nochmal was du für sie fühlst

ich weiß nicht wie sehr es dich verletzen würde wenn sie nichts für dich empfindet und du trotzdem nur mit ihr befreundet bist es könnte sein das dies einfach nicht funktioniert da du dadurch zu sehr verletzt  bist dann solltest du am besten den Kontakt abbrechen und sie vergessen

viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Kommentar von MCuser9230 ,

Ja ich habe vor sie heute zu fragen,beim spazieren....danke für deine antwort :) 

Antwort
von keksrider, 35

vllt versucht sie dich eifersüchtig zu machen aber wenn sei mit vielen schreibt  kann sein dass sie auch welche  nur verarscht

Kommentar von MCuser9230 ,

okay danke für deine antwort :) :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten