Frage von Zocker08, 23

Was glaubt ihr lohnt es sich das neue Album Kurvenmukke von M.I.K.I zu kaufen?

Jo leute ich bin BVB Fan und glaube mal das welche von euch M.I.K.I kennen und da er ja sein neues Album Kurvenmukke rausgebracht hat und ich es mir holen wollte aber ich nicht so recht weiß ob es sich lohnt wollte ich von euch wissen, Lohnt es sich das Album Kurvenmukke zu kaufen ? Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 9

Als BVB-Fan macht es Sinn sich das zu holen. Was ich so gehört habe ist das Fußballrap mit Herz. Arg teuer wird das Album wohl auch nicht sein.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 19

Nein, ich würde mir lieber Vibe kaufen. Ich besitze über 200 Deutschrap CDs, höre dieses Album aber schon seit dem Release auf Dauerschleife

Kommentar von Zocker08 ,

ok, Vibe kenne ich ist das nicht von Fler oder irre ich mich da ?

Kommentar von NUTZ3RNAME ,

Ja, ist von Fler

Antwort
von mcmxcv1905, 7

Wenn du ein ultra bist und RB sch....lecht findest dann lohnt sich das Album