Frage von starsbecause2, 129

Was glaubt ihr - könnte da was passiert sein?

Hallo,
Ich bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten zusammen und wir hatten noch keinen s.. Aber manchmal haben wir unseren Spaß in dem wir uns halt mit den Händen... Doch ihre Tagen bleiben aus. Sie bekommt sie halt nie regelmäßig weil sie viel Stress und so hat, aber wir machen uns jetzt sorgen das was passiert sein könnte. Wir waren immer sehr vorsichtig und ich habe nie mich angefasst und sie nie sich. Aber einmal bin ich mit der Hand an meine Unterhose gekommen in der der Lusttropfen war und dann habe ich meine Hände sauber gemacht und noch ein paar Minuten gewartet bevor ich sie wieder unten herum angefasst habe. Kann es sein das sie ... Ist?? Ich brauche dringend Hilfe wir machen uns echt sorgen. (Wir sind beide 17)

Antwort
von Calioniel, 59

Wieso lässt sie sich nicht die Pille verschreiben? Das wäre wahrscheinlich das leichteste und ihr müsst keine Angst mehr haben. Außerdem kommen die Tage dann regelmäßig. 

Antwort
von sofiacoockieee, 33

Hallo :)


Also ich glaube eher nicht, dass das durch so etwas passieren kann. Die Periode kann bei manchen Mädchen/Frauen manchmal bis ca. 10 Wochen ausbleiben. Aber falls ihr euch trotzdem vergewissern wollt, solltet ihr einfach Schwangerschaftstest kaufen oder zum Frauenarzt gehen. ;)

LG Sofia

Antwort
von Dthfan00, 34

"Weil sie viel Stress und so hat" 

Genau das wird es wahrscheinlich sein.

Bei Stress, belastung etc kann es sein dass sich die Periode deiner Freundin verschiebt.

Ich würde das aber trotzdem von Arzt abklären lassen

Alles gute

Dthfan00

Antwort
von Translateme, 28

Auch Lusttropfen können Samen enthalten. Nachdem du aber deine Hände gesäubert hast, ist nichts passiert. Macht weiter so u spart euch den Moment auf, wen n ihr reif dafür seid. 

Antwort
von StefanGisiger, 35

Schwangerschaftstest machen oder zum Arzt gehen. Wenn sie schwanger ist mit den Eltern reden und auch untereinander. Dann kann man sich über alles was folgt unterhalten.

Antwort
von Ch3cker, 32

Nein normalerweise nicht . Du hast ja deine hände gewaschen

Antwort
von BigBenny98, 23

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen :) aber ich find denschreibstil echt lustig :D sie sollte am besten früher oder später zum frauenarzt oder einfach nen schwangerschaftstest machen :) den kriegt sie ja auch ohne das es wer erfährt in der apotheke

bevor ihr nicht mehr wisst is sorgen machen unnötig :)

Antwort
von freakyylady, 14

Also wenn Sie schon Menstruationsprobleme hat, kann es auch einfach sein, dass es das ist. Sie muss zum Gynäkologen gehen um zu untersuchen wieso sie Menstruationsprobleme hat, und wenn ihr euch zu große Sorgen macht, kann sie sich da auch untersuchen lassen, ob sie Schwanger ist (oder auch einfach einen Schwangerschaftstest kaufen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten