Frage von prayer92, 27

Was glaubt ihr ist seine Intention?

Hallo liebe Community! :)

Meine Frage richtet sich natürlich vor allem an die Männer unter euch. :) Sagt mir eure Meinung. Oder erzählt mir ein Beispiel aus eurem Leben. Es ist oft nicht sehr einfach die Worte eines Mannes zu glauben, wenn er sich nicht dementsprechend verhält. Beispielsweise sagt er (scheinbar) ganz klar und deutlich, dass er sich keine Beziehung vorstellen kann, aber kuschelt dann trotzdem sehr gerne und möchte sich öfter treffen. Trotzdem schreibt er zwischendurch ein paar Tage nicht. Vielleicht kennt ihr das. Ohne jetzt viel erzählen zu wollen, noch ein paar Infos:

Er ist definitiv auch auf der Suche nach anderen Frauen. Aber er will nichts festes sondern etwas lockeres. Doch möchte er einer Frau schon vertrauen können, wenn er mit ihr schläft. Also schon ne Art Affäre oder Freundschaft +. Ich habe ihm gesagt, dass für mich kein Sex zwischen uns in Frage kommt. Er findet das sehr schade, aber akzeptiert es. Leider habe ich aber das Gefühl, dass er das nicht allzu sehr ernst nimmt und versucht mich ständig zu berühren. Nie sehr aufdringlich aber es signalisiert mir schon, dass er mich sehr attraktiv findet. Durch das Kuscheln bin ich mir nicht mehr so sicher, was in mir vorgeht und habe den leisen Verdacht, dass ich Gefühle entwickle.

Einmal sagte er sogar, dass er mehr als Freundschaft empfindet, aber sich nicht verliebt hätte. Und er glaubt, dass wir es bestimmt auch mal miteinander versucht hätten, wären wir keine Freunde,

Wie ihr seht, alles sehr widersprüchlich. Ich wäre euch dankbar für eure Antworten.

Ganz liebe Grüße :)

Antwort
von jonathan128, 2

Also ich als Mann kann sagen dass er Warscheinlich eine Freundin für Freundschaft + sucht. Kann auch sein das du wie ein Spielzeug für ihn bist, das wenn ihm zB langweilig ist dass er dann dich anruft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten