Frage von Supertom111, 132

Was glaubt ihr, ist es ein geist?

Ich bin gerade aufgewahen und sah in der Ecke eine ca. 1,40 m große Gestalt. Ich hatte nur wenig Licht im Zimmer und deshalb konnte ich den grau schimmernden Farbton des Wesens erkennen. Ich schaltete sofort das Licht ein und weck war sie. Für mich wirkte die Erscheinung sehr unmenschlich. Was denkt ihr, es war wirklich da! ( ca. 2,50 Meter entfernt ) Bitte ernste antworten, vielen dank :)

Antwort
von ettchen, 74

Nein, es war kein Geist. Es gibt keine Geister.

Im Halbschlaf sieht man auch in gewohnter Umgebung schon mal Dinge, die gar nicht da sind. Meist sind es Formen, Schatten, helle Flecken usw, die das Gehirn im Halbschlaf zu irgendwas zusammenformt, und da wir darauf programmiert sind, Menschen zu erkennen, gaukelt einem das eigene Gehirn dann Gesichter oder Körper vor.

Kommentar von Supertom111 ,

Kann natürlich auch sein

Antwort
von driouch187, 69

Manchmal sieht man komische Dinge Schatten iwas bist ja plötzlich aufgewacht da realisiert man nicht alles direkt

Antwort
von totototot, 79

eher grauer Star :D

Kommentar von Supertom111 ,

Vielen dank für die rasche Antwort, aber da ich das Wesen richtig sah kann auch das nicht sein :)

Kommentar von CauseImBored ,

"Es war kaum Licht im Zimmer"."Da ich das Wesen richtig sah"

Antwort
von FailOverflow, 58

Das kann wirklich sein. Hab als Kind auch mal einen Geist gesehen. Seitdem schlaf ich nur noch mit TV ein.

Kommentar von kleinewanduhr ,

Genau - TV wirkt manches mal besser als die beste Schlaftablette ;.-))

Antwort
von BlauerSitzsack, 84

Meine erstgemeinte Antwort: Ich denke, da war nichts. Ausschließen kann ich es nicht und urteilen erst recht nicht, da ich nicht dabei war.

Kommentar von Zanderz ,

Bitte halt deine Ferse

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Ich halte sogar meinen kleinen Zeh, wenn du das magst.

Kommentar von CauseImBored ,

Der war ziemlich gut. 

Antwort
von thefow, 35

Natürlich nicht ... 

Antwort
von loook96, 25

ich persoenlich glaube nicht an Geister :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten