Frage von flowii, 69

Was glaubt ihr hat dieser Frozen Quark an kcal?

Hier ist ein Bild von meinem Frozen Quark (Quarkerei). Was denkt ihr hat er an kcal? Größe: klein Toppings: Erdbeeren, Mango, Caramellstückchen Sauce: Schokosauce

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrublick, 21

Ca 360 würde ich sagen..
Das was am meisten reinhaut ist die Sauce und das Karamell.. Sauce würde ich auf 40-80 schätzen und das karamell 80-120?
Kann natürlich auch vollkommen übertrieben sein aufjedenfall nicht mehr wie 400.

Kommentar von Chrublick ,

PS von der karamell Menge hier die man sieht würde ich sagen nur 30-40 kcal..

Kommentar von Chrublick ,

können also auch 280 kcal insgesamt sein xD

Antwort
von nutzernaemchen, 36

Ooh wie lecker! da kann ich die Kalorienzahl nur schätzen, aber durch das Topping hat er mindestens so viel wie eine vollwertige Mahlzeit.

Antwort
von flowii, 45

Hier das Bild