Frage von Kratzeis15, 20

Was glaubt Ihr, habe ich für eine Note von den 1-9 Aufgaben die da stehen und für welche Aufgabe würdet Ihr am meisten Punkte geben (Siehe Details) an4?

Was glaubt Ihr, was ich für eine Note im Mathetest bekommen werde?
Bitte sagt jetzt nicht es kommt auf den Lehrer an. Ich will nur eure Meinung wissen, und stellt euch bitte vor, dass die Aufgaben wo "100% gelöst" steht, auch wirklich gelöst sind.
Was glaubt Ihr, habe ich für eine Note von den 1-9 Aufgaben die da stehen??? Für welche Aufgabe würdet Ihr am meisten Punkte geben???

Das was ich geschrieben habe kam genauso im Test vor nur mit anderen Angaben, dies ist ein Probetest.

Fülle die Wertetabelle aus und zeichne den Graphen zu der linearen Funktion in das Heft.

Aufgabe 1 habe ich gemacht, habe aber nur vergessen den Graphen zu zeichnen.
Berechne zu der Gleichung f(x)= 3x-3 den passenden x-Wert zu y=6 100% Gelöst

Berechne zu der Gleichung f(x)= -4x+2 den passenden x-Wert zu y=6 100%Gelöst

Eine Gleichung einer Linearen Funktion sei f(x)= 4x-1. Lies die Werte für die Steigung m und den y- Achsenabschnitt n ab. 100% Gelöst

5. Zeichne den Graphen zu f(x)= 4x+1 mit Hilfe deiner Kenntnis über Steigung und y-Achsenabschnitt 100%

Gelöst Für welche Gleichung gilt: Für x= 4 ist der Funktionswert y=7 ? 100% Gelöst

Nenne eine Eigenschaft, die alle Graphen von linearen Funkrionen gemeinsam haben 100% Gelöst

Der Graph einer Linearen Funktion verläuft durch die beiden Punkte P (0/-2) und Q (3/0). Wie heißt der passende y- Wert zu x= 6 ? 100% Gelöst

Zeichne die beiden Graphen, markiere den Schnittpunkt mit S und notiere die Koordinaten des Schnittpunktes S ( / ) Ich habe anstatt S(4/0) S(0/4) hingeschrieben, sonst habe ich alles richtig gemacht.

Antwort
von unhalt, 20

Wenn tatsächlich alles so ist wie du schreibst, dann sollte es schlimmstenfalls eine 2 geben. Aber ich bin nicht dein Lehrer und ich gebe dir nicht die note, auch habe ich nicht deinen Test zum korigieren.

Also ist das kein wirklich "sicheres" Ergebnis.

lg

Antwort
von MissMaple42, 15

was heißt 100% gelöst? Woher weißt du, dass du alles richtig gemacht hast?

Vielleicht hast du ja noch Rechenfehler, falschen Ansatz, nicht ausführlich genug?....

Mit deinen Infos kann ich leider nicht sagen, was für eine Note du kriegen wirst, also musst du wohl auf das Ergebnis warten.

Antwort
von Knoerf, 13

Durchgekommen bist du aufjedenfall ;) .

Antwort
von polygamma, 17

Wenn du deine Frage nochmal ordentlich formatiert stellst, werde ich sie dir gewissenhaft beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community