Frage von 0Jette0, 38

Was glaubt ihr? Habe ich eine Chance?

Also ich bin seid fast 7 Monaten in einen jungen verknallt (mittlerweile glaube auch schon mehr als nur verknallt). Er weiß dass ich ihn mag aber er denkt das ich nur auf ihn stehe(um diesen Jungen ging es auch schon in den vorherigen fragen). Er weiß es seid ungefähr 1 1/2-2 1/2 Monaten. Ich schreibe ihn ab und zu an aber er schreibt mich nie an. Er hat mich als wir geschrieben haben schon 2 mal aus Spaß beleidigt also wirklich nur aus Spaß;). Ich folge ihm auch auf Instagram aber er mir nicht. Wenn in unserer Stadt ein Fest ist frag ich ihn manchmal ob er kommt und meistens schreibt er dass er eher nicht kommt jedoch entschuldigt er sich dann auch immer richtig süß bei mir. Einmal ist er doch gekommen obwohl er meinte er kommt nicht (er weiß immer dass ich da bin) da hat er sich auch entschuldigt. 1 Woche vor Ferien Beginn hab ich ihn gefragt ob wir in der Schule kurz reden könnten und er meinte von mir aus (es klang ein bisschen Desinteressiert weswegen ich nochmal gefragt habe und  da hat er geschrieben das es kein Problem ist). Am letzen Tag vor den Ferien haben wir dann geredet als ich zu ihm gegangen bin. Danach habe ich vor Freude geweint aber ich glaube er hat es nicht mehr mitbekommen. Bei dem Gespräch haben seine Freunde ein paar mal so Dinge gerufen wie "sei nicht so schüchtern (also an ihn gerichtet)" und sowas was Jungs halt manchmal in solchen Situationen rufen. Dann habe ich ihn bis zum nächsten stadtfest nicht mehr gesehen, allerdings habe ich ihn dort wieder gefragt ob er dort hingeht und erst hat er wie immer geantwortet  aber als ich kurze Zeit später nochmal gefragt habe meinte er, er würde kommen und er wusste ja dass ich da bin. Seit 2 Wochen hat er auch Ask und da hat er zwei antworten von mir geliket, einmal wo ich gefragt wurde ob ich ein Bild ungeschminkt posten kann und ich gesagt habe dass sie Pb gucken soll und einmal wo ich gesagt habe dass es für mich nur einen hübschen jungen gibt.(Also ihn) Kann sein dass es alles ein bisschen kompliziert ist und so ich weiß es selbst nicht genau. ( er ist ein Jahr älter als ich also auch eine Stufe über mir und eigentlich hat unsere Klasse nichts mit seiner Klasse zu tun) meine Frage ist eigentlich nur ob ihr glaubt dass er Interesse an mir haben könnte.

Antwort
von hundkatzemaus12, 16

Ich glaub du solltest dir da nicht so viele Hoffnungen machen. Es hört sich für mich nicht so an als ob er wirklich Interesse an dir hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten