Frage von Gipfelkrapfen, 67

Was glaubt ihr gibt es mehr "schönere Männer" oder "schönere Frauen"?

Antwort
von Linda616, 40

Das ist denke ich so nicht ganz. Das liegt im Auge des betrachters. Es gibt Menschen die Menschen mögen, die nicht dem klassischen und von Medien und Geselkschaft breit getragenen Schönheitsidealen entsprechen, aber die Frage lautet eher: Gibt es überhaupt ein Schönheitsideal? Und wer legt fest was schön ist? Jeder legt für sich selbst fest was, was er als schön empfindet und deshalb kann man diese Frage meiner Meinung nach auch nicht pauschal mit einer eindeutigen Antwort beantworten.

Antwort
von Liesche, 35

Im Moment gibt es wenig schöne Männer, da viele mit Stoppelbart herumlaufen!

Antwort
von ghul666, 39

Wenn man Frauen ihre eigene Einschätzung über sich selbst glauben soll, gibt es viel mehr schönere Männer.

Antwort
von fight4day, 22

Ich würd sagen gleich viele. Mit dem Unterschied, dass mehr Frauen Make-Up benutzen und fast kein Mann das tut (den ich kenne ^^). Also so gesehen mehr schöne Frauen

Antwort
von AnnaStark, 43

Schön ist relativ, der eine findet Cindy Crawford schön, der andere Cindy von Marzahn :-)

Aber Frauen versuchen sich in der Regel öfters, aus sich eine "Schönheit" zu machen

Antwort
von WhoozzleBoo, 43

Da ich Mann bin: Mehr schönere Frauen.

Antwort
von ToxicWaste, 12

Vor allem gibt es deutlich mehr hässliche Männer und Frauen. Die sind deutlich in der Mehrzahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten