Frage von DeadlineDodo, 86

Was glaubt ihr, durch welche Todesart ihr umkommen werdet?

Antwort
von ingwer16, 50

Mein Traumtod währ - abstürzen beim klettern -
Ich kletter leidenschaftlich gern 🤗
Wünsch jedoch niemand müsste mich bergen !

Kommentar von DudelFlanders ,

Wünsch jedoch niemand müsste mich bergen !

Dann geh doch einfach an die geeignete Stelle des Mount Everest oder so.

Kommentar von ingwer16 ,

Everest ist überlaufen , da wirst vermutlich immer gefunden

Antwort
von JTKirk2000, 20

Das kann ich Dir vielleicht sagen, wenn es passiert ist, aber in die Zukunft schauen kann ich nicht.

Antwort
von DudelFlanders, 43

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinem Auto um einen Baum gewickelt sein werde bzw. eine sehr steile und hohe Böschung runterfalle.

Antwort
von Panderos, 10

Mord oder Krankheit, vielleicht auch ein dummer Unfall, aber das glaube ich nicht zwingend, haha. Alter wäre auch möglich, aber das ist mir zu krass, bin ja kein Schwarzmaler. (Verstehst? Hahahahahaha... haha.. okay.)

Antwort
von Gambler2000, 16

Bei meiner Familiengeschichte möglicherweise Krebs.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community