1

was glaubt ihr daran?

Frage von MissVogue MissVogue

ich bin mit einen jungen halb zusammen, dan bin ich in die ferien gehgangen und bin es noch immer, ich habe im nach einer woche eine sms geschrieben aber er hat nicht geantwortet, gestern war ich auf msn und habe im gescrieben und er hat gesagt das seine mutter im das handy weggenommen hat,,,ich habe nicht geantwortet und bin raus gagangen,,,glaubt ihr im?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Mikka1974 Mikka1974

Ich glaube es ihm. Denn wenn er nichts mehr mit Dir zu tun haben will, dann hätte er Dir im MSN keine Antwort gegeben. Du solltest ihn allerdings besser einschätzen können als wir :)

• 0
    Antwort von keepsmiling keepsmiling

Also, ich würde ihm nicht glauben. Aber das kommt darauf an ob er immer ehrlich zu dir ist oder ob er dich irgendwann einmal angelogen hat und seit wann du ihn kennst und ob du ihm vertraust. Das kannst nur du entscheiden, da wir ihn ja nicht kennen.

• 0
    Antwort von Lucsn Lucsn

Also wenn seine mutter halb streng ist (hab ja keine ahnung ob sie streng ist) dann ist das schon möglich

• 0
    Antwort von butz1510 butz1510

Gegenfrage: Warum sollten wir ihm nicht glauben?

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Ja würde ich ihm schon glauben.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Nun biste nicht mal mehr halb mit ihm zusammen, sonder es ist aus.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.