Frage von Potatoman123, 91

Was glaubt ihr bezüglich eines 3 Weltkriegs?

Ich frage aus reiner Neugier :D Glaubt IHR es wird Einen dritten Weltkrieg geben? Eine simple frage die mich brennend interessiert wie ihr dazu steht :)

Antwort
von jankowskiandre, 32

Mh ich würde es nicht 100 Prozent festlegen. Aber tendiere auch zu JA und ich hoffe, dass ich den nicht mehr miterleben muss. Nehmen wir die goldenen 20ger in Deutschland. Feierei und eine Spaßbevölkerung, während sich in der Politik eine Menge Unheil anbahnte. Finde schon das wir auch jetzt in einer ähnlichen Zeit Leben. Überall Spaß und Feiern und gleichzeitig eine MEnge Weltpolitische Spannungen. Eine Bevölkerung, welche unpolitisch geworden ist und sich ablenkt...

Antwort
von user6363, 60

Natürlich wird es einen geben, nur, mit wen, wie, mit was und in meiner Lebenszeit denke ich nicht.

Seit den ganzen Verträgen und so weiter was Krieg angeht, wird eher die Erde durch Verschmutzung oder ähnliches zu Grunde gehen. 

Kommentar von Potatoman123 ,

Ja das stimmt. Die Welt ist halt ohne Menschen besser dran

Antwort
von CreativeBlog, 55

Ja wird es.

Solange es Religionen gibt und vollpfosten die nur Geld sehen und der goldene Masaerati immer noch nicht reicht. Warum nicht?

Ist doch vorprogrammiert.

Kommentar von AntiBan ,

So eine Antwort finde ich qualitativ viel gehaltvoller als Leute die sagen dass Trump der ausloeser sein wird. Ein scheiss wird der der weiss dass China und Russland staerker sind und deswegen wird er sie auch in ruhe lassen. Zumal es nie einen nuklear krieg geben wird. Stichwort Nukleare abschreckung. Wenn der russe aufruestet muessen auch alle anderen aufruesten damit sie eben kein Opfer werden. Aber ich finde sobald die erste Atombombe heutzutage irgendwo fallen wird werden auch alle anderen Laender ihre waffen nutzen. Und dann steht uns ein nuklaerer Fallout bevor

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich wollte Fallout schon immer mal Reallife spielen.

Spaßbeiseite. Es gibt viele böse Menschen auf der Welt die kein Mitleid und keine Gnade haben. Ob Trump den Willen hat, das umzusetzen was nötig ist um die Welt Herrschaft ansich zu nehmen ( WENN das der Fall wäre) naja. Ob der wirklich gut oder böse ist, liegt im Auge des Betrachters. Die Amis finden das ja wohl toll so .

Soll mir egal sein, ich will einfach normal leben. Sollen sie den Mond sprengen,hauptsache ich bin davon nicht betroffen.

Antwort
von RIDEorDIE, 42

Wir befinden uns doch schon im 3. Weltkrieg das ist eben die moderne Art und Weise

Kommentar von Potatoman123 ,

Wie genau meinst du das? ich verstehe unter 3 Weltkrieg das es so brutal ist wie der zweite... :/

Kommentar von AntiBan ,

Wirtschaftkrieg zwischen den westlichen Laendern und China

Kommentar von RIDEorDIE ,

Genau es Rollen keine Panzer mehr oder so, Länder werden einfach schlecht gemacht hin gestellt als böse .... Dann greift man eben die Wirtschaft an um es zu schwächen und immer so weiter , kann man ja in der jetzigen Zeit sehr gut beobachten , man muss nur genau hin sehen

Antwort
von takeashower, 42

Ich denke schon, spätestens wenn der Trump Präsident werden sollte!

Kommentar von Potatoman123 ,

ooooh jaaa

Kommentar von AntiBan ,

Diese Antwort ist nicht durchdacht zumal es keinen Anlass gibt wieso
Trump einen Weltkrieg anfangen wollen wuerde. So eine Antwort kann ja
auch nur von einem uninformiertem Deutschem kommen der das nachplappert
was alle anderen seiner "linken Freunde" auch sagen.

Kommentar von takeashower ,

abwarten , was passiert Donald Trump ist unberechenbar und hat Atombomben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community