Nudelsternchen am 05.02.2009 um 3:33 Uhr
Publikum
Bühne

Eine grauenhafte, gefakte Analyse seinen Problems und einen utopischen Lösungsvorschlag!

Das Publikum wird wohl Eintrittspreise zahlen oder sind die auch gekauft?
Die Schauspieler auf der Bühne bekommen sicherlich um die 150€ :)

Einen Schaden am Denkzentrum, wenn ich mir das so ansehe..? Obwohl, der ist wohl vorher schon vorhanden.
Im Ernst.. ich glaube nicht, dass es da viel Geld gibt, vielleicht mal den einen oder anderen Fünfziger, es gibt doch genug Idioten, die das ganze Theater freiwillig mitmachen.

ca. 100 euro als gast auf der bühne,plus anfahrt und fett buffet,ich glaub um im studio sitzen zu können muss man blechen,bei tv total usw ja auch ca. 15 euro

wird wohl was geben..unterkunft, fahrt, essen und 100€, vermute ich mal...
auf jeden fall n schlechten ruf
kaesbrot am 5. Februar 2009 03:42 Die sehen aber auch nicht unbedingt so aus, als hätten sie vor der Sendung einen guten Ruf gehabt.
Da setzt sich die Schantalle hin und will wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. Es kommen mind. 4 Erzeuger in Frage und am Ende ist es keiner von denen...
jetzt hab ich hunger auf n käsebrot XD

ich war bei "Nicole!" auf pro7 im publikum, damals bekam man noch ein paar euros für die fahrt zu den studios. nach und nach liess das nach. aber: in der show war einer, der fiel mir danach immer wieder auf, in zig talks und iwann war der auch bei ZAPP im tv, als beispiel für talk-nomaden. der hatte alle durch, jedesmal andre story usw. hatt damit sein studium unterstützt. aber es gibt heut weniger talk, aber genug leute die reinsitzen. viel gibts bestimmt nciht meehr
kaesbrot am 5. Februar 2009 03:46 Nicole?? Die mit dem überdimensionalen großen Kopf??

Also, ich würde eine Krise bekommen und das ist es mir nicht wert ...