Frage von 0William0, 101

Was glänzt und leitet Strom?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 34

silber.. es gibt sicherlich noch genügend andere sachen die glänzen und strom leiten, aber silber vereinbart beide eigenschaften sehr gut. es glänzt sehr dolle, so lange es nicht anläuft, und leitet den strom hervorragend.

lg, Anna

Kommentar von Iamiam ,

s. meinen Kommentar zu Shaddow vor gut drei Stunden, bis dahin war es koplett vergessen oder ignoriert worden, in 12 Antworten!

Antwort
von Shaddow2000, 56

Jegliche Metalle(wenn poliert, wenn nicht Aluminium und Kupfer). Es können aber auch Nicht-metalle wie Graphit sein

Kommentar von Iamiam ,

Merkwürdig, dass hier nicht ein einziges mal Silber erwähnt wurde; das am besten leitende Metall überhaupt!

(vllt gibts noch besser leitende Exoten, aber früher hat man Spulendrähte in UKW-Empfängern deshalb versilbert!

Kommentar von Shaddow2000 ,

Nunja, ich dachte Silber würde sich von selbst erklären

Antwort
von wollyuno, 13

im prinzip jedes metall,das eine besser das andere schlechter

Antwort
von Isoldeklein, 52

Sogut wie jedes Metall, aber auch nichtmetallene Stoffe wie graphit oder salzwasser, welches im licht spiegelt.

Antwort
von willi55, 7

Wenn du nicht ganz ohne Grips bist, solltest du darauf kommen, ohne GF zu bemühen.

Denke einmal nach, womit man den Strom leiten kann ...

Antwort
von Anyfail, 54

So ziehmlich jedes Metall...

Antwort
von Lordofhellfire, 38

Alle Metalle (in dem Fall poliert) !!

Mfg Lordofhellfire

Antwort
von BurkeUndCo, 19

Praktisch alle Metalle.

Antwort
von Zamon, 24

Edward Cullen?

Antwort
von Fugia, 41

aluminium und Kupfer

Antwort
von Mikafan111, 22

Metall

Antwort
von Netcrobat, 52

Metall?!

Antwort
von Bevarian, 18

Was glänzt und leitet Strom und wenn's vom Tisch runterfällt, ist das Metallstück kaputt?   ;)))

Antwort
von stertz, 26

Ein nasser Zeigefinger.

Antwort
von BlackVortex, 35

Eine Stromleiter!

Kommentar von Iamiam ,

;)