Frage von AlexMcFly, 104

Was ging diese Nacht ab!?

Heute Nacht ist was passiert, was mir noch nie passiert ist... Ich war noch ein wenig im halbschlaf und hab dementsprechend nicht alles mitbekommen... Auserdem war es Stockdunkel... Ich glaube ich habe mich auf die bettkante gesetzt und wollte vielleicht was trinken... Dann fühlte es sich so an als würde irgendwas meinen Fuß packen... Ich bin mit dem anderen Fuß gegen ein Glastisch gekommen und habe jetzt ne dicke Wunde am fuß... Irgendwie so als hätte mich das "etwas" wirklich durchs Zimmer gezogen... Bin dann noch irgendwo mit dem Kopf angekommen und dann waren erstmal die "Lichter aus"... Als ich aufwachte lag ich plötzlich am anderen Ende des Zimmers. (Ich schlafwandel eigentlich nicht, hat sich au nich nach schlafwandeln angefühlt...) Hab ich vllt nen Hausgeist der mich ärgern will?

Antwort
von fiwaldi, 12

Deine Beschreibung kann ich genau nachvollziehen. Da geht es mit dem Teufel zu!

Packe dir einen ausreichenden Vorrat an Energy-Drinks (à la Rotes Rindviech) neben das Bett und immer, wenn der verteufelte Schlaf doht, mache eine Dose leer. Garantiert bleibst du ohne Alpträume.

Kommentar von AlexMcFly ,

dann hab ich aber auch kein Schlaf mehr :'D

Kommentar von fiwaldi ,

Verblüffende Logik: Kein Schlaf -- keine Geister

Antwort
von MariaNinaEb, 60

Das war ein Hausgeist

Kommentar von AlexMcFly ,

Ihr wollt mich alle verarschen oder....? pass auf. hab kein Problem damit, wenn er hier lebt. Aber ich will nich' noch ne' Verletzung...

Kommentar von MariaNinaEb ,

ganz ehrlich, du willst uns doch verarschen oder?

wie sollten wir dir denn helfen?! das ist dein problem und dein haus - du musst am besten wissen was dir da passiert ist, wir haben das nicht miterlebt.

gott lass hirn regnen

Kommentar von AlexMcFly ,

Ich hab ein Hirn! Endschuldige so war das nicht gemeint...

Kommentar von fiwaldi ,

Ist das Hirn auch aktiv und richtig geschaltet? Zweifel ercheinen mir berechtigt!

Antwort
von Wapiti201264, 26

Weniger kiffen und doch mal untersuchen lassen, ob Du schlafwandelst :)

Geister gibt's nicht, das kann ich Dir versichern.

Kommentar von AlexMcFly ,

Kiffe nicht :D Aber guter Rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten