Frage von letssmokeweed, 76

"Was ging da mit mir ab"?

Letzten Samstag habe ich und mein Kumpel einen joint geraucht mit etwa 0,7 Gramm drinne.Wir waren davor sehr aufgeregt . Nachdem wir ihn geraucht haben war alles sehr seltsam , es war kein üblicher Trip bei mir ich hatte keinen Hunger habe kaum gelacht und ich war hyperaktiv und wollte nur noch durch die Gegend springen . Außerdem habe ich einen Großen und verschwommenen Punkt vor meinen Augen gesehen. Wieso hatte ich nicht den üblichen Trip ? Ist das normal?

Antwort
von Kr4ss3rB0y, 52

Gleicher Meinung wie SgtDruyas.
Bei vielen Drogen hängt es einfach davon ab was das für ein "Stoff" ist.

Antwort
von aXXLJ, 32

Unerfahrene Cannabisgebraucher sollten vor ihren naiven 0,7 g-Experimenten "Rauschzeichen" (Google) gelesen haben.
Zusammen mit Deinem Kumpel solltest Du Dir das leisten können.

Antwort
von SgtDruyas, 52

Ganz normal

Die Wirkung hängt vom Stoff ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten