Frage von lachflashgirly, 244

Was gilt für euch als attraktiv bei Frauen?

Was gilt bei einer Frau als attraktiv, welche Sportliche Aktivität, Haarfarbe, Kleidungstil, Charaktereigenschaften, Tätigkeiten... und so weiter ... ? :D also was macht ne Frau interessant und begehrenswert , zu einer Traumfrau?

Antwort
von Kolibriimage, 84

Der erste Eindruck ist wichtig. Er wird allerdings in erster Linie durch die Körpersprache geprägt und erst in zweiter Linie über das Äußere (Bekleidung, Frisur, Accessoires).

Lächeln, ein freundlicher Gesichtsausdruck, eine offene Hand- und Armhaltung und eine aufrechte Haltung bewirken viel. Dazu sollte ein gepflegtes und typgerechtes Äußeres kommen und hier spielt es gar nicht die entscheidende Rolle, ob jemand Markenbekleidung trägt oder nicht. 

Typgerecht heißt, es passt zur Persönlichkeit und zur Figur der jeweiligen Person, die Farben stimmen zum Haut- und Haartyp und die äußere Erscheinung passt auch noch zu der jeweiligen Situation.

Das nützt allerdings alles nichts, wenn jemand von innen her nicht echt, also aufgesetzt ist. Echte Freundlichkeit und Offenheit, echtes Lächeln, darauf kommt es an. Wenn dann noch das Äußere typgerecht und gepflegt ist - und das heißt eben nicht overstyled, teuer gekleidet, makellos wie vom Schönheitschirurgen oder Modellmaße zu haben - dann kann in Sachen Attraktivität nicht mehr viel schief gehen.

Antwort
von Dilaralicious2, 63

Kurven, volle lippen, schöne augen, dominante augenbrauen, gute ausstrahlung, schöne lange haare und halt was besonderes bin aber selber ein mädchen und hetero

Antwort
von Elvirus, 142

Natürlich zählt der erste Eindruck (optisch) ....Aber wenn ein Mensch dir sympathisch vorkommt, ist doch egal ob er jetzt Kassierer ist, oder Manager..Oder welche Hobbys er hat .  Der Charakter macht einen Menschen erst attraktiv für andere!!

Antwort
von whabifan, 153

Verrückt, witzig und durchgeknallt. Den Rest kann der Plastikchirurg meines Vertrauens regeln. 

Antwort
von Lachsente, 145

Guten Quack!

Jeder hat doch da andere Vorstellungen.

Daher gibt es kein "perfekt", nachdem sich irgend jemand richten kann.

Was erhoffst du dir durch die Frage? Oder ist es einfach das Interesse mal zu erfahren was andere anziehend finden?

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Kommentar von hooo123 ,

Ich vermute es ist Interesse, aber an ihrer Stelle würde ich nicht versuchen, mich danach zu richten, sollten hier noch konkrete Vorstellungen geäußert werden. @Fragestellerin: sei du! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community