Was gilt als modern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr gute Idee. Verändere dich mal für andere! Nein. Spaß beiseide. Warum wollen sich immer alle verändern? Bleib wie du bist. Nur so ist es dir Möglich jemanden zu finden der dich genau so Mag. Was nützt dir eine Freundin oder später eine Frau die einen ,,falschen" Freund hat. Man kann sein wahres Ich sowieso nie ganz verstecken. Das kommt irgendwann wieder raus und dann ist die Gegenseite umso enttäuschter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiteneg
28.08.2016, 17:50

Da besteht halt das risiko dass man alleine bleibt. 

1
Kommentar von superbatman45
28.08.2016, 17:50

Nun ja ich möchte ne Frau die mich liebt wie ich bin aber wenn ich für einen kleine Veränderung ein nettes Mädchen finde 

Ist da gegen auch nichts eins zuwenden

1

ich bin zwar kein mädchen, aber das kommt ganz darauf an welche altersklasse mädchen du ansprechen möchtest. und meinst du jetzt vom style oder vom charackter ? (was auch subjektiv ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbatman45
28.08.2016, 17:51

So 15 16 vielleicht 9 bis 10 klasse

0

Also du nimmst dir ein bisschen Geld mit und gehst dann in ein paar ganz bestimmte läden da findest du schon eine ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstell dich nicht wegen andere!
Es gibt auch Leute, die dich so mögen, wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superbatman45
28.08.2016, 17:51

Und wo??????????

0
Kommentar von Anni0192
28.08.2016, 17:54

Klingt jetzt zwar hart aber: Vielleicht suchst du nur nach den beliebten Leuten. Die "Außenseiter" sind nämlich meist netter als die eingebildeten Beliebten.

0