Frage von bergmair, 33

Was gilt als eine Internet Quelle/Zitieren?

Ich verfasse gerade eine Arbeit über das Thema Organspende und stelle mir gerade die Frage, ob diese angegebenen Internet Quellen eine Internetseite oder drei verschiedene ergeben.

  • flexikon.doccheck.com/de/Lappenplastik
  • flexikon.doccheck.com/de/Syngene%20Transplantation
Antwort
von EUWdoingmybest, 18

Da du die Links als Quellnachweis führst, muss der Leser deine von dir genutzten Inhalte direkt über den Link finden. Man kann ihm nicht die Homepage einer Seite geben, nach dem Motto "such mal selber". Deshalb für jedes Zitat den genauen Link angeben.

Das man Abrufdatum angeben muss, gehe ich mal schwer von aus, dass du das schon weißt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten