Frage von DerDJ14, 62

Was giebt ses für Berufe die nicht anstrengend sind und man trotzdem gut verdient?

Bin 14 und suche einen Beruf der nicht anstrengend ist und man trotzdem vom gehalt gut leben kann. Ich bin mit meinen Ideen am Ende, nun seit ihr gefragt.

Antwort
von Steuerbaer, 37

Versuche deine Talente / Interessen herauszufinden und schaue, ob du sie in einem Beruf einbringen kannst. Wenn du etwas machst, was du gern tust, ist es auch nicht anstrengend ;)

Antwort
von christl10, 32

Daraus wird nichts. Schon die Berufe die man nur mit Hauptschule bekommt ist auch anstrengend und man bekommt wenig Geld dafür, daher streng Dich an und mach was mit Köpfchen, damit Du nicht hart arbeiten mußt. 

Antwort
von Bolleka, 17

Samenspender. Geht aber nur ein paar Jahre. ;)

Kommentar von Lottl07 ,

Könnte auch anstrengen werden und man könnt einen Tennisarm bekommen.

Antwort
von TrudiMeier, 22

Nichts tun und dafür viel Geld bekommen? Du würdest dich zu Tode langweilen.... und am Ende des Arbeitstages total fertig nach Hause gehen. Nichts macht so schlapp, wie Nichtstun. :-)

Kommentar von DerDJ14 ,

Ich will schohn was machen aber nicht irgend wie am compiter sitzen oder auf der baustelle sein, halt etwas spetzielles.

Antwort
von Savix, 35

Daraus wird erstmal nichts, das muss dir klar sein. Jeder Ausbildungsberuf in unserem Land ist mehr oder weniger fordernd.

Sie dich im Ratgeber nach Berufen um und finde über Praktika heraus, welcher dir zusagt.

Antwort
von reblaus53, 33

Hedgefondsmanager.

Kommentar von DerDJ14 ,

Und was ist das? :D

Kommentar von christl10 ,

Das ist einer der stressigsten Berufe die es gibt. 

Antwort
von troublemaker200, 24

Von zuhause aus arbeiten?
Max. 3-5 h am Tag?
3-Tage-Woche?
Dienstwagen mit Privatnutzung?
3000-4000 Netto?

Wäre das was für dich?

Kommentar von TrudiMeier ,

Nicht, dass er sich noch überarbeitet...

Kommentar von DerDJ14 ,

Und wo muss man sich dafür bewerben, wie heisst das genau?

Von zuhause oder rausgehen/zur arbeit gehen ist beides ok, von den stunden dürften es sogar mehr sein und 4tage in der woche weren auch ok.

Kanst du mir da noch etwas weiterhelfen?

Kommentar von troublemaker200 ,

Klar. Was hast du für einen Abschluss oder Ausbildung oder Studium?

Antwort
von dubstepy, 20

Apotheker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten