Frage von Natii99215, 50

Was giebt es spezielles in amerika zum kaufen wo es hier nicht so giebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ATorres9, 29

Gatorade ist in den USA beliebt, das gibt es in Deutschland nicht zu kaufen. Ist ein Sport Iso-Drink wie Powerade.
Hersheys Schokolade
Reese's Süßigkeiten
Captain crunch
Lucky charms
Marcys ist ein sehr verbreiteter Klamottenladen wie TK Maxx.
Super viele Kosmetikprodukte gibt es in den USA die es in Deutschland nicht gibt.
Zahnaufhellungsmittel mit Peroxid gibt es günstig zu kaufen. (Die sind in Deutschland nicht frei verkäuflich)

Und vieles mehr!

Kommentar von Natii99215 ,

Giebt es da auch calvin klein oder michael kors günstiger als hier oder auch schmink Produkte?

Kommentar von ATorres9 ,

Kleidung ist im allgemeinen günstiger als in Deutschland. Michael Kors gibt es fast in jedem Einkaufszentrum sehr viel günstiger als in Deutschland.
Die gängigen Kosmetikmarken Maybelline, Astor, Loréal... Sind teurer als in Deutschland, haben allerdings ein größeres Sortiment und es gibt viele Dinge die es in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
Mac allerdings ist tatsächlich günstiger.

Antwort
von Accountowner08, 16

hershey's schokolade

Antwort
von Whitebrolle, 29

Die Candys zum Beispiel. Also Süßkram

Antwort
von HansWurst45, 25

Halbautomatische Handfeuerwaffen und Käse in der Spraydose sowie pappiges Weißbrot in Plastiktüte