Was giebt es noch für Wildkräuter, die von Sterne Restaurants serviert werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube bei den Sterne Restaurants liegt wohl eher der Fokus auf die Gewürze. Die Wildkräuter welche quasi für die meisten "Deko" ist interessiert beinahe niemanden.

Fleisch schmeckt nach Fleisch. Natürlich schmeckt Kobefleisch anders und besser wie ein normales Rind-Stück.

Also in keinem Carlton Restaurant in welchem ich gegessen habe, waren Wildkräuter oder sonstige "Deko" Artikel auf dem Teller serviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welchen Restaurant warst den? oder nur die Show im Fernseher?

Borretsch, Kamille, Wilde Möhre, wilder Spinat, Malva, Spitzwegerich, Brennnessel, Löwenzahn,
Sauerampfer, Kapuzinerkresse ………….

Meinst wirklich das Lafer und co.
sie Sammeln gehen oder jemand Einstellen. Wenn ich den Preis von den essbaren Blumen
sehe wird es mir schlecht.  

Natürlich gibt es ein paar die damit
Kochen, auf nur zu Deko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?