Frage von askmang, 39

was giebt es fur manga und anime fan-seiten?

was gibt es für manga und anime fan seiten? könnt ihr mir so viele wie es geht nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDarkUnicorn2, 25

OnePiece-Tube.com

Naruto-Tube.org

FairyTail.com

Kommentar von TheDarkUnicorn2 ,

burningseries 

proxer.me

Antwort
von Craftleaf, 12


Ob es da einen Chat gibt, weiss ich nicht, Du triffst dort aber jede Menge Anime-und Manga-Liebhaber. www.animexx.de

Dann gibt es noch:

animepalace.de ( Hat leider zu gemacht so weit ich weiss )

animechat.mainchat.de

proxer.me

kazogodachi.npage.de

animemanga.de/chat

mangaka.de

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

LG ^^




Antwort
von luluhase, 15

proxer.me