Frage von Jaenniboy, 43

Was giebt es für Java Informationen?

Also in der Schule müssen wir ein Projekt machen. Ich habe das Thema Java gewählt. Nun muss ich Infos finden, leider finde ich keine... Also wäre es nett wenn ihr mir einfach irgendwelche Infos über Java geben würdet. Ich bin so froh habe ich euch. Danke!

Antwort
von Unkreatiiiev, 33

Java ist eine Insel. Und ein Ausdruck für Kaffee. Und eine Programmiersprache. Und eine Laufzeitumgebung.

Kommentar von Jonas711 ,

Unterschlag nicht die russische Zigarettenmarke und den Schurken im DC Universum!

Kommentar von androhecker ,

Naja, es gibt zwei große Java Runtimes und die heißen beide nicht Java, Hotspot von Oracle und das Android Runtime von Google.

Kommentar von Unkreatiiiev ,

Und was hat das damit zu tun?

Antwort
von androhecker, 13

Was für Infos? Auf welchem Level?

Kommentar von Jaenniboy ,

Bin in der 5. Klasse einfach ganz einfachen Dinge wie: Es giebt verschiedenen Klassen in Java oder Java is ne Programmiersprachen... Danke

Das Java eine Programmiersprache ist weiß jeder Erstklässler spätestens nach dem er Minecraft installiert hat... Und unter Klassen in Java können die sich wohl kaum etwas vorstellen. In so einer Klassenstufe würde ich eher etwas über die Geschichte und Namensgebung erzählen, mehr wird sowieso kaum einer verstehen.

Oh jetzt habe ich schon selbst das und dass vertauscht...

Schreib mir doch einfach was über Java... Irgendwas.

Dieses "irgendwas" könnte ich hier runterleiern, das würdest du in anderer Reihenfolge auch auf dem Puzzleball mit Loch finden. So eine Seite ist für spezifische Fragen, aber nicht für sowas.

Antwort
von xSimonx3, 35

https://de.wikipedia.org/wiki/Java

Antwort
von EightSix, 15

Du hast offensichtlich Internet. Und findest keine Informationen über Java? Ist das eine Scherzfrage?

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community