Was gibts zu tun, in Karlsruhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte jetzt den Zoo vorgeschlagen, aber das ist vermutlich zu anstrengend... Setzt euch doch in den Schlossgarten und Picknickt oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diametric
20.08.2016, 10:10

Ich hatte an etwas "besonderes" gedacht, weil meine Großeltern wahrscheinlich bald sterben. Ich würde sie gerne noch einmal glücklich machen und es wäre schön etwas zu haben an dass ich mich erinnern kann.

0
Kommentar von Kurisutihna
20.08.2016, 10:25

Der Zoo ist wirklich sehr schön, aber so wie du das beschreibst weiß ich nicht, ob sie das packen. Und mehr fällt mir auch nicht ein, da ich auch nicht oft in Karlsruhe bin

0

Geh mit ihnen mal gut Essen und auf ein Glas Wein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diametric
20.08.2016, 10:07

Ich bin erstens zu jung um in den Genuss von wein zu kommen und zweitens würde ich gerne etwas machen woran ich immer wieder zurück denken kann, da sie vorraussichtlich bald sterben werden. Sie weigern sich ausserdem sowieso essen zu gehen und dagen habe ich nicht viel, denn: "Bei Oma schmeckts immer am besten" :)

0

Wie alt sind Deine Großeltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diametric
20.08.2016, 11:18

79 und 78

0