Tigger im Abenteuerland.
konnte danach drei Tage und Nächte nicht schlafen.
echt krass.
DH seeehr gut ;o)
Was verstehst du unter einem "krassen Gangsterfilm"?

Training Day war garnicht übel, auch wenn dieses Gangstergelaber echt albern ist teilweise ;).

Departed war ganz gut
Michelle1986 am 23. Oktober 2008 11:14 Und vergisse alle Der-Pate-Teile nicht... und Bugsy und Pulp Fiction.
na mit schwarzen Gangs und so
pitch am 23. Oktober 2008 11:10 ach gangs! ich dachte, Du meinst Gags! da hätt ich Dir nämlich seinfeld in New York vorgeschlagen.
öhm... n übler Gangsterfilm (Obwohl ich das Wort Gangster elendig scheiße find) is meiner Meinung nach Lucky Number Slevin.
und Tödliche Versprechen – Eastern Promises mit Viggo Mortensen soll angeblich sehr gut sein. hab ihn aber selber noch nicht gesheen.

Knüppel-Knappel quer durch New-York, mein lieblingsfilm
menace to society , boyz n da hood , hip hop hood :)

west side story!
maria... and suddendly the name will never be the same... for meeeee!
übel krass!

Wenn du Verbrechen willst, dann lies ein Märchenbuch. Da werden Kinder entführt und eingesperrt (Hänsel und Gretel), Mädchen vergiftet (Schneewittchen), alte Frauen von wilden Tieren verspeist (Rotkäppchen)und noch vieles mehr. ;-)
Auch Wilhelm Busch's Max und Moritz wimmelt nur von Körperverletzungen, Sachbeschädigung und Diebstahl. ;-P
Blaxploitation Filme. Auch Romane wie "Negrophobia" von Darius James, obwohl das kein Gangsterroman ist, sondern Voodoo.